Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fotos in den Projekten nur Querformat ?

01.01.2010, 22:47
Mir ist aufgefallen, dass Hochkant-Fotos hier nur abgehackt angezeigt werden.
Demzufolge kann ich nur Querformat-Fotos einstellen...

Wenn ich jetzt aber ein Foto im Hochformat habe, welches ich der Community gerne zeigen möchte, muss ich dieses drehen und die User sind gezwungen es schief zu betrachten.

Lässt sich das ändern ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Hi Meike!

Im Moment werden die Fotos leider automatisch im Querformat übernommen, so dass hochformatige Fotos ein wenig verzogen bzw. verdreht dargestellt werden. Es gibt allerdings Anwendungen (z.B. MS Office, Adobe Photoshop lite) mit denen Du Fotos neu "skalieren" kannst, bevor Du sie in deinem Projekt hochlädst.

Frohes Neues

 

Hallo Meike, die Fotos werden automatisch nur im "Querformat" gezeigt (dabei beschnitten). Wenn Du aber das Bild anklickst, dann siehst Du es (und natürlich alle User) im korrekten Format.

 

Ok, danke.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht