Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Flurgarderobe für meine Enkel

20.11.2015, 18:47
soll lediglich als Anregung dienen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Garderobe fertig.jpg
Hits:	0
Größe:	96,6 KB
ID:	37066  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
14 Antworten
Woody  
jössas, ist das putzig. Das zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht

 

Brutus  
Das wäre ein schönes Projekt Muldi, du scheinst auch vom Maulwurf geprägt zu sein, ich habe den damals sehr gerne im TV geschaut ;o)

 

sehr schöne arbeit, mit viel liebe gemacht - aber mach doch ein projekt draus ....................

 

froschn  
Uiii das ist niedlich. Jaaa, mach doch bitte ein Projekt daraus!

 

Janinez  
ohhhhhhhhhhhh nein das ist ja sowas von süß............................................. .....................

 

Brutus  
Zitat von Janinez
ohhhhhhhhhhhh nein das ist ja sowas von süß............................................. .....................
Hat einen hohen Brennwert und dennoch keine Kalorien ;o)

 

Janinez  
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bruuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuus das kann man doch nicht verheizen++++++++++++++

 

oh sind die nett! Da freut sich sogar das Kind im Manne :-)

 

Maggy  
Das sieht abe rniedlich aus, die Enkel werden begeistert sein.

 

Sehr schöne Garderobe, da steckt viel liebe drin. Hab sofort ein Lächeln im Gesicht gehabt. Wenn es sogar bei Erwachsenen schon so gut wirkt, werde sich die Kleinen bestimmt riesig freuen.

 

Brutus  
Zitat von Janinez
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bruuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuus das kann man doch nicht verheizen++++++++++++++
Hab ich nur geschrieben, weil du schriebst "Süß" ;O)

Niemalsnich würde ich auf die Idee kommen, sowas zu verheizen, ist viiiiiiie zu schöööön ;o)

 

Janinez  
naja , selbst bei größtem Hunger wäre es auch zu schade, es aufzufuttern.................

 

sehr kreativ.... ein lustiges Teil, hätte ich als Kind auch gerne gehabt.....!..( 5 D )

 

Janinez  
sag mal Muldenboy, hast Du das selbst entworfen?........................................ ...............

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht