Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Flüssigkeit zur Farbänderung von Metall

12.03.2013, 00:05
Welche Flüssigkeit, Säure oder ähnliches, wird in dem Video bei Minute 4:50 benutzt um das Metall schwarz werden zu lassen?

http://www.youtube.com/watch?v=S-gXkCSPQYo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
wenn mich nicht alles täuscht, ist das Brünieren. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ein guter Bekannter von mir macht aus Harleys kleine Kunstwerke und das Brünieren ist anscheinend zur Zeit voll im Trend.
Das ganze ist nicht unkompliziert und er hat mehrere Verfahren ausprobiert. Details weiss ich leider nicht.

 

Wenn dir auch rot reicht, nimm einfach Wasser...sorry, konnte mich nicht beherrschen .

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht