Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fliesen-Laser PLT 2 oder GTL 3

03.09.2014, 05:02
FHO
Hallo zusammen,
da ich mir einen Fliesenlaser zulegen möchte sind mir die beiden og ins Auge gesprungen.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten? Auch würde ich gerne wissen ob der Aufpreis für den GTL 3 im Hausgebrauch rentabel ist.

Greift mir ein bisschen unter die Arme :-)

PS: ich kann folgendes Video nicht öffnen - in meinem Browser passiert einfach nichts nachdem das Pop Up aufgeht. (Flash aktiviert)
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Pro...er-bauen/5560/
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Janinez  
Bei mir lässt sich das Video auch nicht öffnen, ich melde es mal der Technik

 

Funny08  
Evtl hat sich in den vergangenen Jahren der Link zum Video geändert, im Text von Markus ist aber ein Link zur Produktwebseite, hier kann dann auch das Video betrachtet werden.

 

FHO
Zitat von Funny08
Evtl hat sich in den vergangenen Jahren der Link zum Video geändert, im Text von Markus ist aber ein Link zur Produktwebseite, hier kann dann auch das Video betrachtet werden.
vielleicht bin ich etwas blind, aber auf der produktseite finde ich kein video ^^

aber genug vom video - ich brauche erfahrungsberichte, tipps usw



EDIT: Video gefunden - wie kann man das denn hinter so einem Bild verstecken!?

 

Geändert von FHO (03.09.2014 um 08:03 Uhr) , Grund: edit
Funny08  
Wie kannst du nur so etwas fragen? Da hat der Designer sicher Nächte lang drüber gebrütet
Ne ich gebe dir da vollkommen recht, es ist echt übel zu finden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht