Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fliesen auf Holz

16.09.2015, 09:10
Geändert von Funny08 (16.09.2015 um 19:08 Uhr)
Ich habe einen neuen Fußboden aus 21mm Multiplex-Sperrholzplatten im neu ausgebauten Badezimmer - fest verschraubt auf Balken incl. einer Zwischenlage aus 12mm Weichfaserdämmplatten. Wie klebe ich darauf Fliesen?
 
Badezimmer, Fliesen, holz Badezimmer, Fliesen, holz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Funny08  
Ich hatte da vor jahren Flexkleber genommen und ihn zusätzlich noch mit einem flüssigen Zusatz von Knauf (Bodenelast) gemischt. Hält seit gut 10 Jahren bei starker Nutzung

 

Von PCI Holzgrundierung drauf und dann mit PCI Flexkleber...hält wunderbar

 

ich habe auch mal fliesen auf holz geklebt, allerdings war das eine holzwand und dafür gibt es einen eigenen kleber. ob dieser dann auch für den boden geeignet ist, entzieht sich meiner kenntnis, aber einfach mal im fachhandel nachfragen.

 

Du kannst auch erst das nehmen und dann mit Flexkleber.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht