Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fliesen auf Hausbararbeitsplatte

28.08.2012, 18:56
hallo zusammen, ich möchte mir in meinem keller eine hausbar zusammenzimmern und hatte die idee, die arbeitsplatte (mdf oder ähnliches) mit fliesen zu bekleben.
meine fragen dazu:
1. ist das überhaupt möglich?
2. wenn ja, welche materialien brauche ich und was muss ich dabei beachten?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Spanplatte genügt. Kleber der für Holz geeignet ist. Schau einmal bei Schlüter rein , geeignete Platten für den Bau.
http://www.schlueter.de/fliesenverlegeplatten.aspx

 

erste frage und erste schnelle antwort.
super idee mit den verlegeplatten, hab ich noch gar nicht dran gedacht. lassen sich sicher auch kinderleicht verarbeiten. die stehen jetzt auf meiner einkaufsliste ganz oben.

danke gustkraft

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht