Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fleißig im Sommer!

18.06.2012, 11:18
Hallo Community!
Da ich gerade mal Zeit habe und am Rechner sitze mit Zeit zum Schreiben, möchte ich nur mal mitteilen, dass ich trotz Forumsabstinenz trotzdem fleißig bin

Derzeit 2 Projekte am Laufen. Das eine gerade fertiggestellt und hier: http://www.1-2-do.com/de/projekt/San...nleitung/6845/ beschrieben.

Das andere steht jetzt an und muss eigentlich diese Woche fertiggestellt werden, da nächste Woche bei uns Kinderparty ist
Dabei handelt es sich um unser Klettergerüst, welches ich mit einem Ruderboot baue. Dieses ist schon fertig lackiert und wartet auf die Metalleinfassung für die Bodenstützen. Werde ich zu gegebener Zeit dann nochmal beschreiben.
Hier schonmal ein Vorher-Nachher vom Boot.

Je nachdem was Wetter, Zeit und Geld hergeben wird dann auch noch eine Terrasse winddicht gemacht und dies und das erledigt...

Auf dass das Wetter toll sein wird in den nächsten Wochen.
Gruß,
Stephan
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto.JPG
Hits:	0
Größe:	216,6 KB
ID:	11266   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto1.jpg
Hits:	0
Größe:	122,7 KB
ID:	11270  
 
boot, Kinder, Klettergerüst, Sandkasten boot, Kinder, Klettergerüst, Sandkasten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Na denn... gutes Gelingen und ein Klettergerüst auf Basis eines Ruderbootes ist auch mal was anderes

 

Vorher Nachher? Wie hast du die Blaue Farbe so gut abgekriegt und wie die grüne Patina erzeugt? ;-)

 

oh Mann das sieht nach einer Menge Handarbeit aus.... fast zu Schade um als kelttergerüst zu dienen.... das gehört ins Wasser ;-)

 

Sieht schon ordentlich restauriert aus, auch von der Farbe her siehts auffallend aus

 

Das sieht nach viel Arbeit, aber auch nach einem tollen Projekt aus. Was wird aus dem Boot? Eine große Schaukel? Auf die Bilder bin ich gespannt.

Zur Forenabstinenz braucht man sicher nicht viel sagen. Welcher Heimwerker verbringt die Zeit nicht lieber bei seinen Projekten? Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt....
Ich bin in letzter Zeit auch mehr draußen als drinne am Klimperkasten. Von Vorteil ist dann natürlich der Rechner in der Werkstatt

 

Sieht schon mal toll aus, der Vorher/Nachher-Effekt. Bin auch mächtig neugierig.

 

So, Projekt vorläufig abgeschlossen.
Hier zu bewundern: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Sch...nleitung/6957/

 

Das Boot sieht gut aus. Für was verwendest du es? Habt ihr Seen in der Nähe?

 

Hallo Timboy. Siehe den Link im Beitrag über dir. Da ist das Bootprojekt beschrieben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht