Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Firefox 14.0.1 Performance Probleme ?

22.07.2012, 11:32
Mein Firefox Browser wird immer automatisch aktualisiert. Nach dem Update vor ein paar Tagen mußte ich feststellen, dass fast sämtliche Seiten die ich immer in verschiedenen Tabs geöffnet habe, ewig lange Ladezeiten hatten.

Besonders betroffen war 1-2-do.com. Von der Forum-Seite auf die Projektseite dauerte das Laden locker 10 bis 12 Sekunden. Auch andere Seiten dauerten wesentlich länger als sonst beim Reload bis sie wieder aufgebaut waren.

Sämtliche Maßnahmen wie Add-Ons zu deaktivieren usw. blieben erfolglos. Tests mit dem Internet Explorer zeigten, dass es nicht an meinem Anschluß lag.

Ein Downgrade auf Firefox 13 war ebenfalls erfolglos, ich wollte Firefox nicht komplett deinstallieren.

Inzwischen hab ich auf Firefox 15.0 Upgegradet, allerdings ist das noch die Beta-Version. Jetzt laden die Seiten wieder in normaler Geschwindigkeit. 1-2-do ist zwar immer noch etwas hinten dran, dass liegt aber, wie vorher schon, sicher nicht am Firefox.

Hat oder hatte wer ähnliche Probleme mit Firefox 14.0.1?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
pittyom  
ich bei Facebook öffnen einige Seiten gar nicht und ich bekomm Fehlermeldungen....

Bei mir beschränken sich die Probleme nur auf 1-2-do. Ich habe schon nicht die beste Leitung und da merkt man das deutlich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht