Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fertigmischung für Farbsprühgeräte

14.02.2014, 13:32
Geändert von Mopsente (14.02.2014 um 13:35 Uhr)
Hallo!

Habe beim Stöbern diesen Artikel auf selbst.de gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es sprühfertige Vormischungen für das PFS gibt. Weitere Infos gibt's beim "Hersteller".

Wenn der Farbtopf etwas taugt, dann ist das eine gute Alternative zum originalen Ersatzbehälter...

Hat das Zeug schon mal jemand ausprobiert?

Gruß
Die Mopsente
 
Duracryl, Farbsprühsystem, PFS, Schöner Wohnen Duracryl, Farbsprühsystem, PFS, Schöner Wohnen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
debabba  
also ich hab so Fertigmischungen von Praktiker einmal ausprobiert.
bin jedoch nicht so überzeugt davon. Hab mehrfach verdünnt und trotzdem Probleme gehabt.
Aber gut muss ja nicht mit jeder Sorte so sein.

 

Wusste garnicht das es sowas gibt,wo liegen die den Preislich ? gegenüber den "Normalen"Lacken ?

 

Zitat von HOPPEL321
Wusste garnicht das es sowas gibt,wo liegen die den Preislich ? gegenüber den "Normalen"Lacken ?
Laut selbst.de bei 22,90/Liter. Wenn man den Behälter noch mit einrechnet kein schlechter Kurs. Selbst anrühren ist natürlich günstiger und mit etwas Erfahrung auch fast genauso schnell.

 

Dacht ichs mir doch,obwohl,einen 2.ten Behälter ?wär ja nicht schlecht,wenn man 2-3 mal Fertigmischung kauft und die Behälter nach gebrauch auswäscht ? oder doch besser einen 2.ten behälter als Zubehör kaufen ?
Fragen über Fragen

 

Gibt leider nur weißen Grund und Farbe...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht