Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Feiertagsarbeit

29.12.2015, 14:43
Geändert von gschafft (30.12.2015 um 15:08 Uhr) , Grund: rechtes Bild gedreht...
Hab mir mal eine neue Werkbank über Weihnachten gebaut
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20151229_143658.jpg
Hits:	0
Größe:	135,5 KB
ID:	38251   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20151229_143638b.jpg
Hits:	0
Größe:	67,8 KB
ID:	38268  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Wow! Hochglanz!
Schickes Teil.

Gibt es dazu ein Projekt? Schaut nicht schlecht aus. Nur die glänzende Platte stört mich, vielleicht weil meine so alt und voller Kampfspuren ist. ;-)

Warum nicht als Projekt ? .... Schlappe- Seppel.... mal sehen wie lange sie noch den Glanz hat ;O))

Boah , da warst Du aber sehr fleissig.......................................... ........................................

Na, das ist mal 'n robustes Teil! Stell's doch als Projekt ein.

Das sieht doch mal schon sehr gut aus. Und das beste Projekt steht unter der Werkbank. Ist gelb und hat braune Flascen

hmmm fuffy, sieht aber irgendwie nicht selbst gemacht aus.................................

S`Feierabendbier immer dabei gefällt mir!
Bei mir steht auch ne kiste rum, ist nur meistens leer

wenn du auch soooo viel trinkst........................................... ........................................

kjs
Sieht prima aus und wenn der Hochglanz von Bootslack ist dann hält das auch solange man nicht reinsägt oder bohrt....... Mein 15 Jahre alter Elektronik-Tisch auf dem schon etliches gebaut wurde ist damit gestrichen und glänzt heute noch wie am ersten Tag. Und das obwohl er einige Jahre als Tisch zur Holzbearbeitung zweckentfremdet war.

Da warst du richtig fleißig...
Und Platz für das Bier muss auch da sein...
Ich habe mal dein rechtes Bild richtig gedreht...

Funny08  
Alles da was das Herz begehrt

Hab beim bau leider keine Bilder gemacht, ddie Holzbalken sind vom Dachstuhl den ich laut Behörde zurück bauen musste.
Die Arbeitsplatte sind Baudiele, hab sie mit schwarzer Holzschutzfarbe gestrichen, aber alles ist kleben geblieben da hab ich sie mit Klarlack den ich noch hatte überstrichen, deshalb der Glanz.
Die Werkbank ist so wuchtig da ich viel mit Eisen arbeite und einen Amboss drauf stehen habe.

Sieht stabil aus, was ist dieser Rahmen auf der rechten Seite? Die Halterung für den Ambos?

Das mit dem Bierkasten, ist es nicht too much Klischeehaft?

Wieso was hast du denn gegen schlappe Seppel? :-) tolle Werkbank die du da gebaut hast

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht