Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fehler in der Community gefunden?

01.11.2009, 15:30
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
 
Anregungen, Bugs, Community-Betreuung, Fehler, Fehlfunktion, Fehlfunktionen, Fragen, Idee, Ideen, Kritik, Mangel, Mitglieder, Schaden, Vorschlag, Vorschläge Anregungen, Bugs, Community-Betreuung, Fehler, Fehlfunktion, Fehlfunktionen, Fragen, Idee, Ideen, Kritik, Mangel, Mitglieder, Schaden, Vorschlag, Vorschläge
Bewerten: Bewertung 10 Bewertungen
625 Antworten
Hallo zusammen,

hier der Überblick, welchen großen Fehlern wir derzeit auf der Spur sind:

  • Unter bestimmten Browsern (z.B. Firefox) sind machen Textboxen nicht hoch genug
  • Erweiterte Suche: Schließen Button funktioniert manchmal nicht korrekt
  • Bei längeren Überschriften ist der RSS-Layer nicht klickbar
  • Verschobene Buttons nach Versenden einer Einladung an Freunde
  • Kleinere Layoutprobleme im Profilbereich
  • Projekte: Die Box "Ähnliche Projekte" zeigt teilweise Dopplungen
  • Wissens-Bereich: Lange Artikelüberschriften stehen in der Navigation über
  • Grundlegend unter Internet Explorer 6: Kleinere Layout-Probleme
  • Unter seltenen Umständen werden manche Eingaben im Projektbereich beim erneuten Bearbeiten nicht richtig geladen
  • Beim Anlegen von Projekten wird beim Wechsel von der zweiten auf die erste Lasche nicht gespeichert. (Lösung derzeit: Zwischenspeichern)
Mehr davon

Eure 1-2-do Redaktion

 

So, der erste Bug ist behoben!

  • Projekte: Die Box "Ähnliche Projekte" zeigt teilweise Dopplungen
Es sollten jetzt keine Dopplungen mehr unter den "Ähnliche Projekte" auftauchen.

Habt Ihr schon einen weiteren gefunden?

 

Ich wollte mein Paßwort ändern - er wirft mir aber immer aus, daß die Paßwörter nicht identisch sind. Zudem fehlt mir ne Vorschaufunktion beim Posten dieses Kommentars...

 

Hallo KLE!

Schön, dass Du direkt vorbeischaust! Das mit dem Passwort ist ja merkwürdig, am besten Du nutzt die Funktion "Passwort vergessen". Diese findest Du beim Anmelden oder unter FAQ.

Lieben Gruß,
Jenny

 

Ääääähm, willer auch nicht. Siehe Screenshot - ich zähle DEUTLICH mehr als 6 Zeichen...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0000000000000.jpg
Hits:	91
Größe:	45,3 KB
ID:	2  

 

Hm, komisch! Aber bitte nicht aufgeben! Bis jetzt hat das immer geklappt... Ist das jetzt schon das neue Passwort oder das alte?

 

Das neue.
Kann das auch nicht wiederholen, das Wiederholenfeld ist gesperrt.

Browser: Firefox 3.5.4
Betriebssystem: Win XP

 

Bei mir werden die Komentare willkürlich umgebrochen.
Siehe Screenshot.
Ie8 / XP
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-komentar.jpg
Hits:	67
Größe:	46,0 KB
ID:	4  

 

Das mit dem Passwort hatte ich auch. Bei mir lags dran, dass ich keine Großbuchstaben im Passwort drin hatte.

Ich hätte als Verbesserungsidee noch, dass das Forum ein bisschen mehr strukturiert wird. (Oder ist es das und ich erkenne es noch nicht?! ;-)) Also, dass es Themen gibt unter denen dann die einzelnen Threads liegen. Denke sonst wird das schnell zu unübersichtlich. Ein Beispielforum wäre z.B. http://www.usa-reise.de/forum/index.html. Hier kann man glaub ich ganz gut sehen wie ich das meine. ;-)

 

Projekte Tab
Hi Zusammen,

es ist nun wirklich kein großer Fehler (oder ist es sogar so gewollt)...
Beim Reiter "Projekte" gibt es oben die "Projekte des Tages" und. Kann ich allerdings beide nicht anklicken...

FF: 3.5
WinXP

Gerd

 

Die Zensierungseinstellungen sind noch etwas hart.
"Nicht ***ber sonder rein" - da wird *S*a*u* zensiert

 

Ähm, so wars nicht gedacht....gehört eigentlich unter "Fehler in der Community"...

Sorry :-(

 

AH!
Jetzt klappts mit dem Paßwort - sollte man aber auch dazuschreiben, daß das Paßwort gewisse Anforderungen erfüllen muß, wie Groß-/Kleinschreibung. Erklärt sich nicht von selber...

 

Zitat von JOERG24
Die Zensierungseinstellungen sind noch etwas hart.
"Nicht ***ber sonder rein" - da wird *S*a*u* zensiert
Danke für die Anregung! Haben wir geändert. LG

 

Hi,

war eben hier bei "Fehler in der Community gefunden?" und wollte ein neues Thema starten -> dachte das landet dann unter "Fehler in der Community gefunden?"
Jetzt ist es im root gelandet. = Thema ist "Projekte Tab"
Wie colgata sagt, Unterthemen wären nicht schlecht.

Gerd

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht