Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fehler im Forum ...?

14.07.2014, 16:10
Ich habe heute festgestellt, dass ich seit dem Wochenende keine eMail-Benachrichtigung mehr erhalte wenn in Threads, zu denen ich etwas gepostet habe, ein neuer Eintrag(Post) erstellt wird.

Ich wollte das eben in meinen Einstellungen kontrollieren und muss leider feststellen, dass ich im Bereich [Mein 1-2-do] die Reiter (Profil) und (Einstellungen) nicht an-/auswählen kann, bzw. mit einem Klick auf diese Reiter, die Anmeldemaske erscheint (allerdings ohne mich abzumelden).

Hat noch jemand dieses Problem?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Hallo Linus,

ich kann das Problem bei mir nicht nachstellen, halte aber die Augen offen. Wenn jemand das Problem auch haben sollte: Bitte melden.

Viele Grüße
Björn

Wolfman  
Ja, Linus hat Recht, ist mir heute aufgefallen das ich keine Benachrichtigungen mehr bei Bewertungen bekomme.

Bei mir ist das selbe Problem

Stimmt bei mir ist das auch so, bekomme auch keine Benachrichtigung mehr, weder für thread noch für PN

Zitat von Holzkunst
...noch für PN
dito. Kann ich ebenfalls bestätigen.

Ist bei mir auch so. Keine Benachrichtigungen mehr.

Noch mal zur Erinnerung ...
... aufgefallen ist mir zuerst, dass ich keine Benachrichtigungen per eMail erhalte.

Viel wichtiger ist mir allerdings, dass ich weder MEIN PROFIL noch MEINE EINSTELLUNGEN bearbeiten kann.

Bitte prüft das auch mal bei Euch ...

Geändert von Linus1962 (15.07.2014 um 10:45 Uhr)
Geht bei mir aktuell auch nicht

Ekaat  
Einstellungen kann ich einsehen uund auch ändern. Benachrichtigt werde ich auch nicht mehr, seit wir Weltmeister sind. Kausalzusammenhang?

Woody  
Profil ändern kann ich, Benachrichtigungen kann ich nicht nachstellen, da ich diese generell deaktiviert habe.

Das Problem wurde bereits an die Technik gemeldet.

Na, da bin ich ja nicht die einzige. Dann warten wir mal, bis die Technik wieder funzt.

Janinez  
soben mal wieder 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Janinez  
für mind. 30 min wieder mal 503, was ist da denn wieder los?..................................

Janinez  
soeben wieder mal die 503............................................... ....................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht