Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fehler-Engel

19.11.2009, 20:19
Susanne  

Im Gegensatz zu den berüchtigten Fehler-Teufeln, die sich bekanntermaßen hinterrücks einschleichen, haben es sich Fehler-Engel zur Aufgabe gemacht, ganz öffentlich an der Findung und Behebung von Fehlern mitzuwirken. So wie Ihr alle!

Dafür können wir Euch gar nicht genug danken! Eine „Belohnung“ dafür gibt’s schon jetzt: Eine neue Version, in der viele der häufigsten Fehler behoben sind.

Also nochmals ganz herzlichen Dank an Euch, und bitte macht weiter so, damit wir auch zukünftig so schnell wie möglich alle kleinen Fehler und Ärgernisse beheben können.

Ganz herzliche Grüsse,
Susanne

Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
66 Antworten
na wer sagts denn, es geht vorwärts! :-)

Ekaat  
Wo is mein Eintrag?
Ich schrieb, daß ich anläßlich eines QM-Seminars einen Gedanken hatte, den ich zu Papier bracht. Hier ist er:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fehler durch Gewohnheit.jpg
Hits:	50
Größe:	28,8 KB
ID:	39  

Hallo Fehler-Engel,

habe gerade gesehen, dass an meiner Pinnwand steht "...hat eine Projekt kommentiert". Müsste also in "ein Projekt" geändert werden.

Ist aber natürlich kein wirklicher Fehler... ;-)

Danke!

Zitat von MartinM
Ist aber natürlich kein wirklicher Fehler... ;-) Danke!
...aber ein Tipper und die solle es natürlich auch nicht geben. Vielen Dank für den Hinweis MartinM!

habe gerade gemerkt das bei der Themenerstellung die Schlagworte gleich hinter den letzten Satz des Beitrags gestellt wurden.
und nicht drunter oder versetzt wurden.

Gruß
Phoneer

Öhm ... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ... ich versuchs mal.

Ich habe gerade daran gearbeitet ein Projekt zu beschreiben. Als ich dann nach der Fertigstellung des 1. Arbeitsschrittes in der Bauanleitung das Projekt als "Entwurf" mal zwischenspeichern wollte, stürtzte mein Browser (FF) beim klick auf "Als Entwurf speichern" ab und ich mußte ihn neu starten. In der Übersicht auf /mein-1-2-do/dashboard/ unter "Aktuelles" steht nun "bonsaijogi hat ein Projekt veröffentlicht."

... ich find das aber nicht, bin ich zu ****?

Nö, bist nicht zu ***** Steht wirklich kein Projekt von Dir drinne.

Gut ... aber ich finde es auch nicht als Entwurf ... wo sollte das denn stehn oder zu sehen sein?

boah ... ist das wieder peinlich

Brutus  
Deinem Bild nach zu urteilen bonsaijogi ist dein Projekt eine Höhle ? ;O)

na dann wird es Dir ja gefallen, Du Bläuling

Geändert von bonsaijogi (28.02.2010 um 18:46 Uhr)
Brutus  
Sicher wird es mir gefallen, ich dürfte wohl im Wald wohnen ;O=)

Ekaat  
Zitat von Brutus
Sicher wird es mir gefallen, ich dürfte wohl im Wald wohnen ;O=)
Alter Schrat!

Ekaat  
Zitat von Annika
...aber ein Tipper und die solle es natürlich auch nicht geben. Vielen Dank für den Hinweis MartinM!
Ist jetzt angekommen? Ich habe bereits in closedBeta darauf hingewiesen. Aber auf mich hört man ja nicht. :-(

Brutus  
Du schreibst halt zu leise, wie man in den Thread reinschreibt so schreibt es zurück ;O)

Ekaat  
Zitat von Brutus
Du schreibst halt zu leise, wie man in den Thread reinschreibt so schreibt es zurück ;O)
Weißt Du eigentlich, was ein Rialo ist???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht