Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fehler bei meinem Testbericht

19.04.2010, 09:19
Hallo zusammen,

ich wollte meinen Testbericht kommentieren, leider hat das irgendwie nicht funktioniert. Mir ist da ein Fehler passiert. Ich habe ja bemängelt, dass mir ohne die CleanBox die Späne in den Arm fliegen. Nachdem ich mir die anderen Berichte jetzt mal durchgelesen habe und auch die Verpackung nochmals genauer durchsucht habe, ist mir aufgefallen, dass das Umlenkrohr ja dabei ist *peinlich*

Ich war so gespannt die neue Säge zu testen, dass ich das Rohr vollkommen übersehen hatte. Also diesen Kritikpunkt nehme ich hiermit zurück!!!

Beste Grüße
 
Rohr, sägen, Späne, Testbericht Rohr, sägen, Späne, Testbericht
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo Thorsten,
rechts über deinem Bericht steht: Kommetare ; dort einfach draufklicken, dann öffnet sich eine neue Seite in der du deinen Kommentar hinterlassen kannst.

Gruß Stefan

 

Hallo Stefan,

hab ich ja versucht...hat er bei mir nur irgendwie nicht gemacht!

Gruß
Thorsten

 

Susanne  
Hi Thorsten,

danke für den Hinweis und die Richtigstellung, das ist echt fair ;-)
Wir werden die folgende Passage rausnehmen:

“Und hier trat der meiner Meinung nach größte Mangel der Säge auf. Die Späne fliegen nicht zur Seite, sondern nach hinten, genau in meinen Ärmel. Hier wäre ein kleines Winkelrohr als Zubehör eine super Sache. Kostet nicht wirklich was und bringt viele Vorteile.“

Lieben Gruß
Susanne

 

Hallo Susanne,

genau sowas war mein Ziel...Danke ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht