Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fehler 500, was ist das ?

01.01.2011, 20:11
Wenn ich unter "mein Profil" auf "vergebene Stimmen" klicke, erscheint die grüne Boschseite: "sorry, Fehler 500, wir werden ihn schnellstens beheben..."

Was bedeutet diese Ansage, die auch schon vor Weihnachten erschien ?
 
Fehler in der Community Fehler in der Community
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Hab ich auch ab und zu auch mal aber ich klick einfach zurück und probier es noch mal dann geht es immer

 

ist bei mir noch nicht aufgetreten nur der 400er

 

500 Internal Server Error
Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.

 

Wird ein Datenbankfehler sein.

*edit:

korrigiere: da fehlt ein Verweis

 

Geändert von bonsaijogi (01.01.2011 um 23:00 Uhr)
sandro  
Schertz an:

Es ist der 500. Fehler der Gefunden wurde. Der 1000. bekommt einen Preis!!!

Scherz aus

 

Zitat von sandro
Schertz an:

Es ist der 500. Fehler der Gefunden wurde. Der 1000. bekommt einen Preis!!!

Scherz aus

Meinst Du: Mein 500. Fehler ?

Scherz zurück...

 

Zitat von bonsaijogi
Wird ein Datenbankfehler sein.

*edit:

korrigiere: da fehlt ein Verweis

Kannst Du mir das genauer erklären? Verweise kenne ich nur von unseren Kindern in der Schule.

 

Zitat von habealles
ist bei mir noch nicht aufgetreten nur der 400er

Gott sei Dank, den kenne ich noch nicht, der 500er ist ärgerlich genug.

Gruß

 

Hallo Holzfan,

klappt das jetzt wieder bei Dir oder hängt es noch? Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da bei mir alles funktioniert.

Viele Grüße
Björn

 

Zitat von BjoernU
Hallo Holzfan,

klappt das jetzt wieder bei Dir oder hängt es noch? Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da bei mir alles funktioniert.

Viele Grüße
Björn
moin björn,

bekomme ihn im moment auch gerade immer wenn ich auf mein 1-2-do springen will, beunruhigt mich aber noch nicht ;-)

gruss
andreas

 

Hallo Andreas,

mich schon Es soll ja alles laufen. Ich werde das gleich an die Technik weiterleiten. Damit kann es morgen gleich an die Lösung des Problems gehen.

Danke Dir.

Björn

 

Internal Server Error 500 Meldung liefern Web-Server, wenn CGI-Scripts nicht ausführbar sind. Es kann daran liegen, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind.

 

Hallo,

ich möchte auch hier noch kurz Bescheid geben, dass der Fehler nun behoben ist und alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Björn

 

Dank Dir Björn,
wünsch Dir und Deine Boschlerkollegen ein schönes Wochenende.

 

Zitat von BjoernU
Hallo,

ich möchte auch hier noch kurz Bescheid geben, dass der Fehler nun behoben ist und alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Björn

Danke Björn,
heute früh ging bei mir nicht mal das Einloggen, inzwischen funktioniert es.

Gruß

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht