Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Faschingsscherz?

18.01.2011, 10:35
Liebes 1-2-do TEAM!
Eine freudige Nachricht kam mal von Euch:
Das war zum Nikolaus!!
Liebe ewcatt,

schau doch schnell mal in unserem Adventskalender nach, was der Nikolaus für Dich dagelassen hat.

Eines verrate ich vorab: Es ist ein sehr, sehr schönes, glitzerndes Paket....

Alles Liebe vom ganzen Team und einen schönen Nikolaustag! :-)

Susanne
P.S.: ... und ich habe mich gefreut :-) :-) :-)
Leider warte ich noch immer auf dieses sehr, sehr schöne, glitzernde Paket....
:-((( War es vielleicht doch ein verfrühter Faschingsscherz????
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Liegt es vielleicht an der Post?
Wir hatten bei der Senseo Umtausch/Reperaturaktion sehr große Schwierigkeiten mit dem gelben Zustellunternehmen. Eine Maschine war verschwunden nachdem diese einfach auf dem Grundstück abgelegt wurde. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das das Paket aufgrund eines "Garagenvertrages" zugestellt/abgelegt wurde. Einen solchen Vertrag hatte ich jedoch nicht abgeschlossen.  
Dein Problem kann natürlich vollkommen andere Ursachen haben, wollte nur verdeutlichen was es vielleicht sein könnte!

Funny08  
Naja - auch wenn soetwas sehr ärgerlich ist, und man heutzutage kein Vertrauen mehr in Post und Co haben darf, hast du mal Versucht dein Problem zuerst per Mail zu klären? Sicher geht soetwas auch mal unter oder wird vergessen - es arbeiten schließlich Menschen auf der anderen Seite der Mailadresse - und dies im öffentlichen Forum zu klären ist eigentlich doch der letzte Ausweg - oder seh ich das falsch?

Susanne  
Hi Ewcatt,

wir sind der Sache nachgegangen: Die Post hatte offenbar ihre liebe Mühe vor Weihnachten, jedenfalls war Dein Paket zurückgekommen, wurde aber letzte Woche wieder auf den Weg gebracht und müsste dieser Tage bei Dir eintreffen.

Dann gibt es hoffentlich ein Happy End noch weit vor Fasching... ;-)

Liebe Grüße
Susanne

Ende gut, Alles gut Und leider war es mal wieder die Post!

Liebes 1-2-do TEAM!
Jetzt liegt es an mir, mich zu entschuldigen, denn ich habe heute dieses tolle, super glitzernde, lang ersehnte, schöne Ding endlich in den Händen und bin hin und weg!!!
DANKE! DANKE! DANKE!
Entschuldigt bitte meine Ungeduld, bitte, bitte, bitte!
Ich gebe zu, dass ich süchtig war nach diesem schönen Schrauber, sobald ich ihn das erste Mal sah ;-))
Noch extra entschuldigen möchte ich mich bei Susanne, die ich nicht nur übers Forum genervt habe.
Es klingt zwar wie ein Faschingsscherz, aber die Meldung meines Mannes möchte ich Euch nicht vorenthalten: " Mit diesem "Revolver" gehst Du mir aber nicht ins Bett!"
Danke nochmal herzlichst
und Gute Nacht!!
Eli

Zitat von DirkderBaumeister
Ende gut, Alles gut Und leider war es mal wieder die Post!
Das steht nicht fest, denn niemand hat hier die Gründe erläutert. Wegen zu vieler Sednungen hat noch kein Versandunternehmen freiwillig eine Rücksendung veranlasst. Es handelt sich sehr oft um falsche Adressangaben.

Die Mitarbeiter der Post machen es sich sehr oft sehr leicht. gerade wenn es um Zustellungen in Mehrgeschossigen Häusern ohne Aufzug geht kommt meist statt eines Paketes eine Benachrichtigungskarte an. Anders herum werden Paket einfach irgendwo abgelegt ohne das dem Adressaten dieses mitgeteilt wird.

Ach ja, vielleicht bekomme ich ja dann doch auch noch meinen IXO-Vino

Susanne  
Sicherlich, ebolan.
Auch Dein IXO müsste (wieder) auf dem Weg zu Dir sein. Wenn er diese Woche nicht eintreffen sollte, melde Dich bitte noch einmal per PN bei mir.
Viele Grüße
Susanne

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht