Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Falscher Coupon bei OBI

02.09.2012, 18:57
Hallo Bosch-Mitarbeiter,

ich habe Samstag bei OBI die Heckenschere AHS 52 LI für 119 mit 2.Akku gekauft. Den 2.Akku soll es direkt von Bosch per Coupon mit Kassenbon geben. Leider hat mit die Frau den Coupon für die gratis Gartenschere isio -bei Kauf eines Gartengerätes - gegeben. Da sie generell mit dem Coupon-Thema etwas überfordert wirkte, hier meine Frage:

Bekomme ich von Bosch automatisch bei Einsendung des Coupons mit Bon für die die Heckenschere den Akku? Oder wie komme ich sonst an den 2. Akku?.

Danke und Gruß,
Axel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Geh mal auf das Couponigportal von Bosch, da kannst Du Deinen Akku mit einem Foto Deines Kassenbons beantragen. Ist alles sehr unkompliziert, hab das auch schon 2 mal über das Portal abgewickelt.

 

Vielen Dank, das habe ich jetzt gemacht, mal sehen, wie das wird.

 

Kathrin  
Du hast da leider den falschen Coupon bekommen. Ohne ihn bekommst du keinen zweiten Akku.

Noch 3 Möglichkeiten für dich:
1. den Coupon auf der OBI-Homepage downloaden, ausdrucken, einschicken, incl. Bon
oder
2. bei OBI den korrekten Coupon holen. Ich gehe davon aus, dass OBI diesen Coupon per download zur Verfügung stellt.
3. Couponingportal (Tipp bonsaijogi)

Halte uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Kathrin

 

sonouno  
4. Möglichkeit:
Isio beantragen ! und in nem Jahr dann nen Zweitakku kaufen...bis dahin is der sicher billiger als der Isio ....

 

Zitat von Kathrin
Halte uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Kathrin
Hallo,

bis jetzt noch keine Regung. Was kann ich tun?

 

Kathrin  
Zitat von Flachkoepper
Hallo,

bis jetzt noch keine Regung. Was kann ich tun?
Ich melde mich per PN bei dir!

 

Also ich kann Deine Untätigkeit nicht nachvollziehen Flachkoepper.

Es hat mich mit den bereits erteilten Ratschlägen unter 5min gekostet die Lösung zu erarbeiten.

Obi.de -> http://www.obi.de/decom/product/Bosc...8_Volt/6214498
man beachte das zweite Bild !!!

Dann ab zu couponingportal.de -> http://couponingportal.de/aktion.php?aid=49
weiter mit "Jetzt Teilnehmen" ect.

Na hoffentlich hast Du mit dem abwarten die Frist nicht überschritten.

Gruß Manfred

 

Zitat von Manfredh
Also ich kann Deine Untätigkeit nicht nachvollziehen Flachkoepper.

Es hat mich mit den bereits erteilten Ratschlägen unter 5min gekostet die Lösung zu erarbeiten.

Obi.de -> http://www.obi.de/decom/product/Bosc...8_Volt/6214498
man beachte das zweite Bild !!!

Dann ab zu couponingportal.de -> http://couponingportal.de/aktion.php?aid=49
weiter mit "Jetzt Teilnehmen" ect.

Na hoffentlich hast Du mit dem abwarten die Frist nicht überschritten.

Gruß Manfred
Hi,

ich hatte mich ja am 3.9. über das Portal an der Aktion beteiligt. Von Untätigkeit kann also keine Rede sein. Oder rufst du jeden Tag bei dem Laden an und haust erst mal so richtig auf den Putz ?

Ich habe dank deines Links (Danke dafür) aber nochmal nachgeschaut und das gefunden:

"Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Coupons."

Also doch kein Grund zur Hektik, ich warte entpannt ab...

 

So!

Akku ist da, alles ist schön :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht