Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Fallrohr-kunst ?

28.03.2015, 17:07
Hab im Nachbarort dieses "Kunstwerk"enddeckt,oder hat das einen tieferen sinn.?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150328_151741.jpg
Hits:	0
Größe:	95,6 KB
ID:	32912  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
57 Antworten
Da hat jemand liebe zum Beruf und will was besonderes Haben, als nur ein Fallrohr was senkrecht runter geht.

Hab jetzt Genickstarre, aber das ist nach meiner Ansicht eine Coole Idee

Hab mit dem Handy unterwegs das Foto gemacht,auf dem Rechner wars noch richtig rum.

Zitat von HOPPEL321
Hab mit dem Handy unterwegs das Foto gemacht,auf dem Rechner wars noch richtig rum.
ist doch nicht Schlimm nur mein Arzt brauch deine Adresse

Geändert von schnurzi (28.03.2015 um 17:43 Uhr)
Meine Adresse fällt leider unter den Datenschutz,aber auf dem Foto ist doch die Hausnummer

Wie geil ist das!!??!!?? Brüll! Zuviel Material bestellt! :-D

Funny08  
*g da hat das Wasser ein Schleudertrauma bis es unten ist

Aaah ich weiss das Wasser soll möglichst lange in Bewegung bleiben damit es nicht einfriert ;-)

Ih dachte schon das es zur Belüftung des Wassers dient bevor es in den Gully geleitet wird,vielleicht wegen Fischzucht ?

Ich steh voll auf so außergewöhnliche Sachen, eifach cool und wenn mn reinbläst kann man Trompete spielen

Janinez  
irgendwie finde ich das lustig, auch wenn ich es nicht haben wollte.........................

Da wurde wohl zuviel Material bestellt, und ehe man es wegwirft wird es eben verbaut.
NE ihr Kulturbanausen das ist KUNST ! Über den Sinn kann man geteilter Meinung sein.

Ich finde das super. Mal was anderes und definitiv ein Hingucker!

Janinez  
ich frag mich nur, wie praktisch das ist und wieviel Zeug da drinnen hängen bleibt........

Funny08  
Ein Künstler war das sicherlich - Moderne Kunst hab ich noch nie verstanden - ein Hingucker ist es auf jeden Fall - und es macht sicher auch viele Leute Glücklich - denn die meisten fahren bestimmt mit einem Grinsen im Gesicht weiter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht