Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fahrt im Jägermeister-Mustang

30.07.2011, 04:57
Hallo,
wie versprochen, hier die Bilder von unserem Ausflug im Ford Mustang.

Die Abholung:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0325.JPG
Hits:	0
Größe:	287,3 KB
ID:	5188   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0320.JPG
Hits:	0
Größe:	282,4 KB
ID:	5189   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0322.JPG
Hits:	0
Größe:	272,9 KB
ID:	5190   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0323.JPG
Hits:	0
Größe:	263,2 KB
ID:	5191  

 
auto, Ford, Mustang auto, Ford, Mustang
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
53 Antworten
Dieses Foto ist speziell für Susanne:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0321.JPG
Hits:	0
Größe:	269,5 KB
ID:	5192  

 

Hier die Fotos von der Fahrt, von Frankfurt über St.Goar, Loreley nach Bad Ems.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0328.JPG
Hits:	0
Größe:	282,7 KB
ID:	5193   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0330.JPG
Hits:	0
Größe:	313,0 KB
ID:	5194   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0334.JPG
Hits:	0
Größe:	226,7 KB
ID:	5195   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0347.JPG
Hits:	0
Größe:	234,5 KB
ID:	5196  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0338.JPG
Hits:	0
Größe:	280,8 KB
ID:	5197  

 

Und hier noch ein kleines Video von Innen während der Fahrt:

 

Das ist doch mal "stilvolles" fahren - nur das Navi ist ein kleiner stilbruch

 

Zitat von Gismo368
Das ist doch mal "stilvolles" fahren - nur das Navi ist ein kleiner stilbruch
War aber notwenig
Mussten ja im Rahmen der erlaubten 300KM bleiben (bzw. 190 Meilen)

 

Ok, das ist was anderes - und, nächste Fahrt schon wieder gebucht? Aber bei dem Wetter zur Zeit muss es nicht sein. Bei Regen genügt das eigene Alltagsauto

 

Das war bestimmt eine tolle Fahrt mit sooooooooo einem g........ Auto!!!!!!!!

 

Janinez  
tolles Auto und tolle Fahrtroute und wie´s aussieht hat das Wetter auch mitgespielt

 

Bestimmt ne feine Sache. Das älteste Auto, welches ich bisher gefahren bin ist mein aktuelles Nee nee, durfte schon mal mit einem 311er Warti spazieren fahren. Dazu besaß ich eine zeitlang eine 1955er RT 125. Ist auch ein tolles Gefährt.

 

Ja, es war einfach genial, das Auto, das Wetter, einfach alles, angefangen zu regnen hat es ca. 1 Stunde nachdem wir den Mustang wieder abgegeben habe.
Nochmal mieten geht leider nicht, die Aktion ist nur noch in Hamburg, abe dafür kann man den Schwarz-goldenen Mustang welcher auf der Jägermeister ist als Eigentum gewinnen (neben 9 weiteren Oldtimern) allerdings werden ab August dafür 600.000 Gewinncodes in den Handel gebracht, und so viel Glück traue ich mir dann doch nicht zu, obwohl ich jetzt schon 1 Code habe ;-)

 

Janinez  
na dann heben wir doch mal alle Däumchen

 

habe bis vor 4 jahren einen 350sl Baujahr 1971 mein eigen nennen dürfen, leider
bei einem unfall mit der bundeswehr ,gegen einen baum gesetzt,schaden war zu gross um ihn selbst zu reparieren .musste mich leider ..unter tränen!!! echt!! .von meinem heißgeliebten gefährt trennen ,wurde aber unter der bedingung ..NEUAUFBAU..weitergereicht.wer interesse hat .habe noch bilder davon..
soweit das mit dem fahren in einem OLDIE!! hat euch bestimmt riesigen spass gemacht!

 

Hach, son V8,das wär ja noch mein Traum,aber der Spritverbrauch ist zu hoch und meine Garage zu klein.

 

Oh ja, durfte mal Audi V8 fahren. Ist schon geil. Übrigens haben wir das "schnellste Taxi Sachsen-Anhalts" in unserer Straße. Ein noch "verschnellerter" Audi V8.

 

Susanne  
Zitat von dirkfulda
Dieses Foto ist speziell für Susanne:
Oooh: Dankeschön, Dirk!!

Ich liebe Autos! Alte besonders, und Cabrios nochmal mehr: Herrlich!!!

Toll, dass Du auf Deiner coolen Fahrt auch an uns gedacht hast. So ein alter V8er ist wirklich etwas Ganz Besonderes. In Hamburg fahren relativ viele alte Mustangs, und ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen seh - und höre: Cooler Sound!

Liebe Grüße
Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht