Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Fachhandel ist Gefährlich

06.02.2013, 17:02
Geändert von HOPPEL321 (06.02.2013 um 17:05 Uhr)
Ich brauchte eben eine dusselige Verschraubung,und war beim Fachhandel.
Jetzt geht mir diese L-Box nicht mehr aus dem Kopf.
http://www.bosch-professional.com/de...38-29340-ocs-p
Wann kommt sowas mal in Grün ?
Ich finds Prima,nur der Preis ist nicht grade Heimwerker geeignet. Oder ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Dieser Computer schaft mich,nix geht,noch nichtmal der Link.

 

... liegt eventuell daran, dass Deinem link was fehlt

http://www.bosch-professional.com/de...38-29340-ocs-p

 

sonouno  
habs dir mal repariert... manchmal fehlt halt nur ein Leerfeld

 

Danke,habs auch grad,ihr wart schneller.
Bun grad mit dem Schlepptop meiner Tochter unterwegs,das mistding ist total Verstellt und zugemüllt.

 

Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät, ich hau mal ganz schnell ab.

 

rogsch  
Zitat von HOPPEL321
....Wann kommt sowas mal in Grün ?
Ich finds Prima,nur der Preis ist nicht grade Heimwerker geeignet. Oder ?
Wohl nie. Mir wäre es auch lieber, wenn es die L-Boxxen auch für grün geben würde.

Allerdings sind diese teilweise teurer wie die Systainer.....

 

In Grün lohnt sich das nicht. Preislich ist das sicher auch nicht heimwerker freundlich realisierbar. Ist aber auch egal, da man so eine Lichtquelle nur äusserst selten benötigt. Bosch soll lieber Neue Werkzeuge raus bringen, sonst ist hier bald die Luft raus.

 

Zitat von danielduesentrieb
Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät, ich hau mal ganz schnell ab.
Lach wech...

Ups, das war nicht nett von mir. Sorry, Hoppel...

 

Hängt das Forum nur von neuen Werkzeugen ab?


@Hoppel321
Leider wird es eine L-Boxx in Grün nicht geben (das wurde auch schon im Blauen Forum vorgeschlagen).

Schade, dachte ich könnte für meine Grünen auch eine standesgemäße Hütte erwerben.

Übrigens, mir wäre es lieber, wenn Hersteller eben nicht jedes Jahr oder jedes Zweite wieder einen Nachfolger rausbringen bzw jedem abwegigsten Trend hinterherennen. Lieber wäre es mir, wenn die Geräte dafür solide gebaut wären und auch einige Jahre im Programm blieben, dafür dürften die auch ruhig ein aar Euro mehr kosten.
Schliesslich haben meine Werkzeuge eine Laufzeit zwischen 10-20 Jahre (oder hoffentlich noch mehr).

 

Zitat von rogsch
Wohl nie. Mir wäre es auch lieber, wenn es die L-Boxxen auch für grün geben würde.

Allerdings sind diese teilweise teurer wie die Systainer.....
Dem Link folgend hab ich den Koffer gesehen, und war schon fast auf dem Weg zum Händler. Fast, weil mein Blick aus irgend einem Grunde nach Rechts gewandert ist.

Puhhh... Das ist ein Haufen Geld für einen Koffer mit Funzel...

Nun muß ich fairer Weise sagen, das solche Ideen natürlich auch ihren Salair einspielen müssen - aber den Preis bekomme ich an meiner Frau nie vorbei.

Beim bloßen Versuch würde sie mich mit der guten alten "Kabellampe" zum Geschäft zurück prügeln...

 

Nun mal zum eigentlichen corpus delicti.
In der Tat ein sehr herrliches Teil und ich würde da auch wie Hoppel schon mal schwächeln.
Das ist doch legitim, wenn ich nur an die Basteleien http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mos...nleitung/5911/
unter diese Kiste denke und an die zerkloppten Birnen.
Das wäre genial, aber der Preis rechtfertigt nach m. M. den Einsatz im privaten Heimwerkerbereich nicht.
Schupo muss ich voll und ganz zustimmen, denn vom Taschengeld könnte ich es nicht stemmen.
Schwarz - und Trinkgeld ist eher out, also einen Investantrag bei meiner Frau!!!
So könnte die Antwort in etwa aussehen.

Gruß vom Daniel

 

Vor allem gehen da nur die blauen Akkus.

 

Ihr habt doch teilweise schon das "Grüne 18V System". Warum kauft Ihr nicht einfach diese Lampe hier (solange Max Bahr noch 25% gibt, sollte die im Bauhaus nur 33,00 € kosten) ....

... oder wie wäre es mit dieser hier (ca. 26€ im Bauhaus)

Also ich habe zwei blaue Taschenlampen für den 10,8V Akku und brauche immer nur eine um "besser sehen" zu können, wer natürlich eine kleine Turnhalle ausleuchten sollte zur L-BOXX mit LED geifen ...

 

In der Tat ein Gedanke wert... Aber bei dem Preis??
Ich bin der Meinung, dass eine solche Lampe eigentlich auch reicht. Nur, die ist natürlich auch relativ teuer. Ich kenne diese Lampe. Die ist wirklich klasse, man kann das Licht sogar ein wenig fokussieren, als "Spot".

Ja ja, der Fachhandel... immer ein schwerer Schritt... Nur die Frage, welcher Schritt ist schwerer? Hinein oder hinaus?

 

Zitat von HOPPEL321
das mistding ist total Verstellt und zugemüllt.
Hauptsache süüüüüüßßßß ;-)

 

Geändert von Michael_ZZ (06.02.2013 um 21:00 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht