Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Facebookseite

03.02.2015, 21:31
Hallo Leute. Ich habe vor etwa einem Monat eine Facebookseite erstellt in der ich regelmäßig meine selbstgebauten Gegenstände... hochlade. Nun würde ich mich über ein paar likes mehr freuen. Wer will und kann bitte liken www.facebook.de/NiceStuff
Ich bedanke mich schon im vorraus an diejenigen die liken.
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
14 Antworten
Hab mal hoffe es war die richtige Seite gibt ja Einige

Ja das war die richtige Seite Vielen Dank für den Like

so habe ich auch getan, da können wir mal gespnnt sein-------------------------

Geil danke

_________________________Bitte____________________ _______

Hallo PeGu95,

Herzlich Willkommen bei uns und ich würde mich um eine rege Beteiligung von dir hier im Forum sehr freuen.

Was spricht dagegen, wenn du deine selbstgebauten Sachen auch hier im Forum einstellst? Deine Projekte bei uns im Forum können ebenfalls mit (grünen) Daumen bewertet / geliked werden.

Und du kannst sogar deine Projekte bei uns im Forum direkt bei Facebook bookmarken

Ich denke das diese Richtung für beide Seiten was positives mitbringt...

Hab das mal eben überflogen! Geile Sachen hast du da gepostet!

Habe mal geklickt. Schöne Sachen dabei!

Hier werde ich mir am Wochenende Zeit nehmen und meine Projekte hochladen bin gerade immer nur mit dem Handy online und das Internet ist da nicht so gut. Aber hatte ich am Wochenende aufjedenfall vor wenn ich an Laptop geh.
Und vielen Dank für die likes und ich bedanke mich auch das es euch gefällt

Nachdem Facebook seine AGBs nutzerfeindlich geändert hat, spare ich mir das Einloggen.

Poste deine Sachen hier oder gib einen Link auf deine Seite zum schauen.

Ich hatte nie einen FB-Account und werde mir jetzt wohl auch keinen mehr zulegen.
Stelle Deine Projekte doch einfach hier vor.

Oh mann, wieder mal ein Aufruf ala: bitte bitte gib mir (Stimmen / likes / Aufrufe...)

Wenn deine Seite wirklich so gut ist, kriegst du schon deine likes.

Für hier solltest du die Projekte auch hier einstellen - es werden dir die wenigsten wo anders hin folgen.

...und ja, ich habe gar keinen FB account - wohlweislich...

Hei Leute habe so eben ein paar meiner Projekte hochgeladen wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen.

Woody  
Hach, jetzt weiß ich, wieso mir die Projekte so bekannt vorkamen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht