Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Facebook Gruppe für Werkzeug und Zubehör

14.01.2013, 01:38
Hey Leute,

da hier keine Verkaufs-Gruppen gebildet werden dürfen, gibt es bei Facebook die Gruppe:
"Werkzeug Börse für 1-2-do Mitglieder"
Dort könnt Ihr gebrauchtes Werkzeug Verkaufen, Kaufen, Tauschen oder Suchen.

Den Link dazu findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/groups/192368154228213/

Einige aus dem Forum sind schon dabei, es wäre allerdings schöner noch mehr von Euch begrüßen zu dürfen
Gerne könnt Ihr auch Euere Kontakte aus dem Forum zur Gruppe einladen.

Ich freue mich auf Euch!

Facebook, gebraucht, kaufen, verkaufen, Werkzeug Facebook, gebraucht, kaufen, verkaufen, Werkzeug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Hallo Magicmonkey,

da wird eine geschlossene Benutzergruppe angezeigt. Ist es richtig, sich dort einfach anzumelden, und auf Freigabe zu hoffen?

Zitat von Schupo01
Hallo Magicmonkey,

da wird eine geschlossene Benutzergruppe angezeigt. Ist es richtig, sich dort einfach anzumelden, und auf Freigabe zu hoffen?
Ja mein Freund... so ist es... aber ich denke, die Freigabe kommt relativ fix

Bin dabei und schon angemeldet, mal sehen freu mich darauf ......

Bei mir hat die Freigabe auch nur ein paar Minuten gedauert

Bine  
Zitat von Schupo01
Hallo Magicmonkey,

In dieser Gruppe werden nur 1-2-doler zugelassen um Händler draussen zu halten

puwo67  
Ich habe da auch mal meinen Beitritt angemeldet. Mal sehen, ob ich da Zugang bekomme im ersten versuch

Zitat von Bine_01
Also muss sich der Händler erst hier anmelden um dann der Gruppe beitreten zu dürfen?
mmm, das dürfte eine vertretbarer Aufwand sein.

Zitat von BirkenBastler
Also muss sich der Händler erst hier anmelden um dann der Gruppe beitreten zu dürfen?
mmm, das dürfte eine vertretbarer Aufwand sein.
Das verstehst du falsch. Es reicht wenn er sich von einem Mitglied hier Namen und Foto klaut ;-)

Zitat von Bine_01
oder auch nicht :-(
ich wollte der geschlossenen Gruppe vor ein paar Tagen beitreten, aber bis heute kam keine Antwort.

PS: ich bin kein Werkzeug-Händler

Zitat von ichmagHolz
PS: ich bin kein Werkzeug-Händler
Wenn ich das Bild von deinem Kofferraum so ansehe könnte mans aber fast meinen ;-)

Also bei mir ging die Freischaltung auch fix

ImH dich kann man so schlecht deinem Foto bei FB zu ordnen

Leute, ich habe hier noch 12 Anfragen für die Gruppe.
Bitte teilt mir bei Facebook eueren Mitgliedsnamen mit.
Sonst kann ich euch nicht freigeben.
Oder schreibt mir hier eine kurze nachricht mit euerem Namen.

Bei Facebook bin ich: Felix van Mel

Danke und liebe Grüße

Nur zur Sicherheit der Gruppe:
Falls sich mal ein BirkenBastler (evtl. auch mit meinem Bild) bei euch anmelden will:
Ich bin das nicht!!!

Habe keinen FB account und werde mir aus medizinischen, physischen, psychologischen, religiösen und sonstigen Gründen auch keinen zulegen.

Bine  
Manmanman , es ist wirklich nicht so schlimm mit den Verkäufern . Habe selber seit fast 6 Jahren eine Forenplattform und auch ein Suche und Biete welches "Nur Privat" genutzt werden darf .
In der Zeit hatte ich gerade mal einen Garagenhändler der aber sehr schnell aufgeflogen ist und für diesen Bereich gesperrt wurde .
Die Händler haben auch was anderes zu tun als im großen WWW darauf zu warten bis mal wieder eine Plattform entsteht wo sie gaaanz schnell ihre Sachen verhökern können .
Händler fliegen ganz schnell auf auch wenns sie hier einen Namen klauen sollten !

Wer verkauft hier schon neue Geräte von Euch ?

Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

Zitat von BirkenBastler
Nur zur Sicherheit der Gruppe:
Falls sich mal ein BirkenBastler (evtl. auch mit meinem Bild) bei euch anmelden will:
Ich bin das nicht!!!

Habe keinen FB account und werde mir aus medizinischen, physischen, psychologischen, religiösen und sonstigen Gründen auch keinen zulegen.

.... dem schließe ich mich an ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht