Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Extenterschleifer hat Aussetzer, lohnt Reparatur??

13.08.2015, 10:57
Hallo, ich hab einen Bosch-Exzenterschleifer der angeht aber nach kurzer Zeit einfach ausgeht, dann bei erneutem drücken der Starttaste wieder geht aber nur für Sekunden. also ein Arbeiten nicht mehr möglich ist. Wer kennt sich aus? ist da eine Reparatur sinnvoll oder gleich wegschmeißen? an was kann das liegen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Funny08  
Hast du das Kabel mal auf Kabelbruch getestet ? - Die Kupferdrähte brechen gerne mal direkt am Knickschutz an der Maschine oder direkt am Stecker.

Sofern du noch Garantie drauf hast - wenden dich doch auch mal direkt an den Service

Service-Hotline
0711 - 400 40 410
Wenn Du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
Sonntag:10 - 16 Uhr
* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr

Wenn du Garantie drauf hast, dann schick es einfach mal an Bosch. Evtl. kennst du auch einen Elektriker der mal wegen dem Kabel schauen kann. Brüche in den Kupferleitungen kommen ja öfter vor. Reparieren lassen für Geld würde ich ihn nicht. Da ist Neukaufen sinnvoller bzw. auch günstiger.

Ich würd denn Reparieren oder Für nen Appel und ein Ei Verkaufen, so das findige Schrauber den Richten können. Aber bitte nicht wegwerfen

Janinez  
ich denke auch dass er bestimmt in einem Repair Cafe oder so evtl. jemand findet, der das günstig repariert......................................

Danke allen für die Tipps... ! liebe Grüße

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht