Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Euter Grillen - in Oyten Grillen / Absacker 2010

06.11.2010, 16:28
Ekaat  
Habe es im KK bereits angekündigt:
Leute hier aus der Nähe (und Nähe ist auch schon NRW - mann solte es kaum glauben!), kommen zum 18.12.10 zum Abgrillen der Saison 2010. Ganz schön verrückt, aber die Leute sind auch nicht (alle) normal!
Bis dato haben 5 Forums-Mitglieder zugesagt. Inclusieve Anhang wären wir dann etwa 9 Leute.
Platz ist für 14 bis 16.
Menu:
Meine berühmten Schaschliks
Cevapcici
was jeder sonst noch so mitbringt
was jeder trinken mag
coole Sprüche
heißer Kaffee
Meldet Euch per PN bei Ekaat an!
Jede Antwort - auch Absagen - wird beantwortet!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ecki weiß immer wies geht.jpg
Hits:	12
Größe:	65,2 KB
ID:	2654   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FleischWurst.jpg
Hits:	12
Größe:	142,5 KB
ID:	2655  

Beisammensein, Cevapcici, Ekaat, grillen, Kaffe, Oyten, Schaschlik, Treffen Beisammensein, Cevapcici, Ekaat, grillen, Kaffe, Oyten, Schaschlik, Treffen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
151 Antworten
Ok, ich sage dann mal ab. Jetzt will ich aber auch ne Antwort haben.

Ekaat  
Zitat von Ricc220773
Ok, ich sage dann mal ab. Jetzt will ich aber auch ne Antwort haben.
Antwort!

Ekaat  
Bonsi, wie is's mit Dir?

652 km ... iss lange nicht so weit wie bis nach Tokyo ... aber trotzdem nen ganz schönes Stückchen, also eher nicht

Ekaat  
Zitat von bonsaijogi
652 km ... iss lange nicht so weit wie bis nach Tokyo ... aber trotzdem nen ganz schönes Stückchen, also eher nicht
Schade, hatte soooo mit Dir gerechnet!

Ich weiß garnicht ob du meine zusage jetzt ernst genommen hast?
Ich Komme! Evtl bringe ich meinen Sohn mit,der kann denn ja mit den Kabben von froschen spielen...
der braucht aber nichts extra!
Ich freu mich schon riesig!!!

Ekaat  
Klar kriegt der 'ne Extrawurst gebraten! Wär' ja noch schöner! Deine Anmeldung hatte ich aber bereits...

Leider ist das soweit weg....350 km. noch eine Sache gehst du auf den Weihnachtsmarkt in Bremen?

Ekaat  
Zitat von Holzwurm8686
Leider ist das soweit weg....350 km. noch eine Sache gehst du auf den Weihnachtsmarkt in Bremen?
1. Schade
2. Weiß icih noch nicht... Warum fragst Du? Nürnberg ist viel schöner. Auch in Norhausen war ich mal - auch jut. Besonders der Nordhäuser...

Weil man Nachbar ist in Bremen und er hat einen Stand da den er selber gebaut hat ich hab hier mal ein Bild und eine Artikel dazu....... bei dem Schiff war ich auch dabei.

http://www.klartext-hef.de/index.php/vermischtes/7959-schiff-ahoi-in-sterkelshausen.html
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	piratenboot_635.jpg
Hits:	10
Größe:	137,9 KB
ID:	2659  

Ekaat  
Zitat von Holzwurm8686
Weil man Nachbar ist in Bremen und er hat einen Stand da den er selber gebaut hat ich hab hier mal ein Bild und eine Artikel dazu....... bei dem Schiff war ich auch dabei.

http://www.klartext-hef.de/index.php/vermischtes/7959-schiff-ahoi-in-sterkelshausen.html
Ischa doll, muß ich mir ansehen!

Ist echt Hammer geworden und das steht bei uns zur Zeit auf der Dorfstraße und es kommen viele Leute aus der Gegend vorbei um sich das Schiff anzugucken :-)

froschn  
Zitat von caad10
Ich weiß garnicht ob du meine zusage jetzt ernst genommen hast?
Ich Komme! Evtl bringe ich meinen Sohn mit,der kann denn ja mit den Kabben von froschen spielen...
der braucht aber nichts extra!
Ich freu mich schon riesig!!!
Ich freu mich auch, das wir uns mal wiedersehen! Und meine Krabben fänden es sicher auch toll, noch jemanden zum spielen zu haben

Ich könnte wahlweise in 6 Std. 15 min mit 665 km Strecke oder in 6 Std. 48 min. mit 722 km Strecke bei dir sein. Allerdings bin ich Veggi und will dann beim Fleischverzehr nicht stören.
Ne, schmarrn. Schade, dass du so weit weg wohnst. Geht halt nicht.

Ekaat  
Zitat von bender_3000
Ich könnte wahlweise in 6 Std. 15 min mit 665 km Strecke oder in 6 Std. 48 min. mit 722 km Strecke bei dir sein. Allerdings bin ich Veggi und will dann beim Fleischverzehr nicht stören.
Ne, schmarrn. Schade, dass du so weit weg wohnst. Geht halt nicht.
Sag's doch frank heraus: DU WILLST NICHT!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht