Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Europalette

21.10.2014, 21:37
Wo bekommt man denn günstige gebrauchte Europaletten her? Kennt einer von euch ein paar Tips neben Ebay.

Europalette Europalette
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
19 Antworten
... versuch's doch mal mit Google mit dem Begriff "Palettenhandel"

Versuch es mal bei Speditionen

Woody  
Gartenbaubetriebe bzw. Gärtnereien haben auch oft Unmengen an Paletten von der Sackware bzw. Fertigrasenlieferung.

Bei uns werden die sogar kostenlos abgegeben, zumal es kaum noch EURO-Paletten sind.

Funny08  
Also ich kenne da zB die Firma Gölz in Zweibrücken, da kann man auch gebrauchte Paletten erster und zweiter Wahl kaufen

... für welchen Zweck?
Vielleicht gibt´s alternativen!

Ich würde gerne Möbel daraus bauen

Würde grosse Firmen in deiner nähe aufsuchen wo du weißt das sie viele euro Paletten verbrauchen une da welche abkaufen

Richtige Euro-Paletten bekommen wir fast gar nicht mehr. Es sind alles sogenannte einmalpaletten weil Sondergrößen u. dgl. Die wandern bei uns alle ins Brennholz. Eigentlich ziemlich Schade.

Unser Betrieb hat nur normale Euro Paletten oder sonder grÖse 2500 mal 1400

Versuch es mal bei großen Getränkehändlern oder im Baumarkt. Baumarkt bekommt vieles auf Euro-Paletten geliefert und hat kaum etwas abzuliefern. Und die habe auch Verständnis für Projekte.

Europaletten sind in ganz unterschiedlichem Zustand im Handel. Am einfachsten und billigsten kriegt man ausgemusterte Exemplare. Ob die für den Einsatzzweck noch taugen? Ich hab keine gekauft und meine Komposthaufen-Einfassung aus billigeren, roh geschnittenen Brettern selber zusammengeschrauubt.

Janinez  
unsere Einkaufscenter werfen die auch weg, zumindest die 1x - da könnte man auch fragen

Baumarkt, vor allem Paletten von Rigipsplatten, hab damit schon Wände vom Holzunterstand verkleidet.

Für alle die das noch nicht kennen sollten !
habe mir vor 3 Tagen über ..kleinanzeigenebay.. 10 Europaletten für 19 Euro (gesamt) aus Lüneburg abgeholt ..2 waren etwas defekt aber sonst ok ..versuch es doch mal da ..Man kann auch gut die Entfernung zum Wohnort eingeben und vorab Kontakt aufnehmen

Grey Puma wo hast du die in LG gekauft ? Gruss timo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht