Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Euro Paletten

25.04.2016, 21:15
Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen??
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Da gibt es im Netz genügend Ideen. Oder du schaust mal unter den Projekten.

Ideen zu was? Etwas aus Paletten zu bauen? Das Netz ist voll davon und wie 3radfahrer schrieb, die Projekte hier ebenfalls.

Ich lagere mein Brennholz darauf. Paar Latten angeschraubt, Folie drüber und der Regen und die Bodennässe stören nicht mehr.

TV-Tische

Internet........................................go ogle............1000 Ideen..............................

Aus Euro Paletten kann man alles bauen.........einfach nachdenken....

Es kann so einfach sein: Klick!
oder auch so: Klick!

Zitat von chief
Es kann so einfach sein: Klick!
oder auch so: Klick!
Wie die beiden klicks von chief zeigen, kann man so gut wie alles aus Europaletten bauen.

Janinez  
Allein hier im Forum sind so viele Ideen, da kannst Du ein ganzes Jahr bauen.............

Zitat von Holzsammler
Internet........................................go ogle............1000 Ideen..............................
Ich bin mir sicher der Threadersteller wird sich auf den Hinweis auf Google freuen! Auch alle zukünftige Googler bei ihrer suche nach Möglichkeiten für Euro-Paletten, werden sich freuen auf diesen Thread zu stoßen, und den so wertvollen Hinweis "schau doch mal auf Google!" zu finden.

Wie ich das immer geliebt habe bei meinen Recherchen mit Google auf so viele Foren zu stoßen, mit dem gleichen wertvollen Hinweis. Eine richtige Spaßschleife!

Woody  
Zitat von sunflower72
Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen??
Vielleicht präzisierst du deine Frage noch. Du siehst, so können wir alle nur spekulieren, was du willst.

Nun..
Wenn die Frage weniger allgemein und etwas konkreter gestellt worden wäre und der TE vielleicht seine bisherigen Rechercheergebnisse (so denn vorhanden) auch gleich mitgenannt hätte, dann wären die Antworten auch weniger allgemein ausgefallen.

Maggy  
Wir haben hier sehr viele Palettenobjekte. Ein Eintrag Palette in die Suche rechts oben ergibt zig Antworten, beginnend bei Couchtisch über Garderobe, Holzauto, Hängeliege, Partyraum, Blumenständer, Terrassenboden, Gartenmöbel .....usw...usw...
Du siehst, das Angebot ist riesig - vielleicht ist ja etwas nach Deinem Geschmack dabei.

habe mir regale aus paletten gebaut,lade ma nacher fotos hoch.

Zitat von chief
Nun..
Wenn die Frage weniger allgemein und etwas konkreter gestellt worden wäre und der TE vielleicht seine bisherigen Rechercheergebnisse (so denn vorhanden) auch gleich mitgenannt hätte, dann wären die Antworten auch weniger allgemein ausgefallen.
Ich finde die Frage konkret genug: "Mir fällt im Zusammenhang mit Paletten nur Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel ein, was könnte ich sonst noch mit Paletten bauen?" oder ich öffne hier auch einfach einen Thread, weil ich dazu noch gerne 50 Punkte hätte.
Man kann Vorschläge machen oder auch nicht. Vielleicht hat er sowieso im nachhinein nach Infos gesucht, denn er meldet sich ja nicht mehr.

Da ich beruflich mit den Europaletten zu tun hab bin ich mir nicht sicher ob ich die im Garten oder Wohnzimmer haben möchte,obwohl,im alten Land hab ich mal Strandkörbe aus Paletten gesehen,das wär auch noch was.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht