Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Eure Stimmen

02.08.2010, 14:05
Auch wenn es für einige nur eine Spielerei ist, wir haben die Möglichkeit Leute für gute Beiträge unsere Stimme zu geben und sollten sie auch nutzen. Hier sind wirklich welche dabei, die einem regelmäßig mit sehr guten Antworten zur Seite stehen. Ich wüsste einige, die den Titel "1-2-do Meister" längst verdient hätten. Schaut Euch die Mitgliederliste (sortiert nach Stimmen) an - keiner kommt auch nur annähernd an die 100 Stimmen ran.

Ich möchte hier keine Diskussion über die Nötigkeit Stimmenabgabe hervorrufen! Nur wer der Meinug ist, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, sollte dieses auch mit seiner Stimme öffentlich zeigen.

1-2-do Meister, Stimme geben 1-2-do Meister, Stimme geben
Bewerten: Bewertung 13 Bewertungen
480 Antworten
Susanne  
Zitat von Ricc220773
Ich wüsste einige, die den Titel "1-2-do Meister" längst verdient hätten.
Jawoll, das sehe ich auch so, lieber Ricc!! Vielen Dank für Deinen Aufruf!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Community - sogar jetzt in der Ferienzeit - kompetente und spannende Antworten parat hat, und wie vorbildlich hier geholfen wird!
Ich kann mich also nur von Herzen anschließen und werde selbst innerhalb dieser Woche eifrig Stimmen vergeben. :-) Wer macht mit?

Viele Grüße

Susanne

Du hast aber eine schnelle Woche Das geht ja im Minutentakt bei Dir.

Susanne  
Na, heute ein paar Stimmen, morgen ein paar Stimmen, übermorgen mehr… ;-)

Leider kann man offenbar jedem Mitglied nur eine Stimme geben, aber wir haben ja mehr als genug Meisterstimmen-würdige Mitglieder! :-)

Eine Frage hab ich dazu. Kann ich mehreren Mitgliedern eine Stimme geben oder habe ich nur eine Stimme die ich vergeben kann? Was meine Tonlage angeht weiß ich dass ich nur eine Stimme habe und nicht mehrstimmig singen kann!

Zitat von Maedelfueralles
Was meine Tonlage angeht weiß ich dass ich nur eine Stimme habe und nicht mehrstimmig singen kann!

Ich glaube, Cora kann das

Ja, Du kannst mehrere Stimmen vergeben. Aber jedem Mitglied immer nur eine.

Danke für die schnelle Antwort dann kann ich ja mal Stimmenverteilen gehen!!! Hab das bisher wohl falsch verstanden.

Hallo Ric, du hast recht. wenn es die Möglichkeit gibt sollte sie auch genutzt werden.

Ich bedankt mich hier auch mal für die Stimmen die ich bekommen hab!

Ich denke auch, dass einige sehr einfrige Stimmen verdient haben. Allerdings halte ich die Stimmenvergabe und den Erhalt nicht als ganz so wichtig.

Ich finde es zumindest wichtiger als die Punkte. Die bekommt jeder, der viel schreibt. Meine Stimme bekommen nur die, die meines Erachtens auch etwas dafür leisten.

Ja, es ist eine kleine Anerkennung der Anderen. Ich gebe auch zu, dass ich mich über erhaltene Stimmen auch gefreut habe.

So ich habe dann auch mal ein paar Stimmen verteilt. Ich bin schon der Meinung dass der harte Kern auch Stimmen verdient hat. Zumal immer schnell und zuverlässig geantwortet wird. Und außerdem auch schöne Projekte, vor allem mit Bauanleitung, veröffentlicht wurden.
gruß Günter

Ricc, das ist mal wieder eine tolle Anmerkung von Dir und wie ich finde auch schon lange überfällig.
Ich werde auf jeden Fall auch einige Stimmen vergeben. Einige eifrige Heimwerker unserer Community haben es mehr als verdient auch auf diese Weise für ihre "Arbeit" und Bemühungen gelobt zu werden.
Deshalb fange ich auch gleich mit Dir an, Ricc ;-)

Es würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr Mitglieder daran beteiligen. Auf gehts!

Zitat von Christopher
Deshalb fange ich auch gleich mit Dir an, Ricc ;-)
Danke, aber so war es natürlich nicht gemeint. Gegenüber anderen, die deutlich mehr Erfahrung und Fachwissen haben, kann ich über meine erhaltenen Stimmen nicht meckern.

Also das mit den stimmen finde ich eine nette idee aber für mich sind die stimmen nicht so wichtig denn ich helfe gerne und wenn ich jemand mit einer antwort geholfen habe oder ihm damit auf eine idee gebracht habe freue ich sehr und ich freue mich auch wenn derjenige den ich geholfen habe es auch mitteilt aber wie gesagt die stimmen sind mir nicht so wichtig mir ist es wichtiger das ich ihm geholfen habe aber natürlich freue ich mich wenn ich stimmen bekomme aber mehr freue ich mich wenn ich helfen konnte und ich hoffe das mir niemand böse ist wenn ich noch keine stimmen gebe denn in meinen augen gibt es hier so viele die stimmen verdient haben aber es werden stimmen von mir kommen muss nur schauen wen ich allen eine gebe.

mfg imker22

Sicher helfen alle gerne und nicht für Stimmen. Für die Stimmen kann sich auch keiner was kaufen, aber:

Hilfst Du einem Neuling, der weder Dich noch Deine bisherigen Antworten kennt, weiß er nicht ob er sich auf Deine Meinung verlassen kann. Sieht man aber viele Stimmen, von anderen Hilfesuchenden, gibt das schonmal einen Anhaltspunkt für kompetente Antworten. Sicher keine Garantie, aber eine Richtung.

Wogegen die Punkte nur zeigen wieviel Du schreibst, nicht aber ob es Sinn hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht