Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Eure Meinung zu AEROTEC Kompressoren

01.12.2015, 14:28
Servus zusammen!
ich überlege mir einen Kompressor von der Firma AEROTEC zu kaufen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Ich würde mir diesen Beistellkompressor gerne holen:
http://aerotec.info/index.php/produkte/kompressoren/beistellkompressoren?id=96&pid=2010104
Gruß Frank

Kompressor Kompressor
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Hallo Frank,

habe mir vor ein paar Tagen genau den Kompressor von AEROTEC gekauft, bin bis jetzt mehr als zufrieden.Top vom Preis-Leistungsverhältnis und der schaut dazu auch noch gut aus
falls du noch einen Schlagschrauber brauchst kannst du da auch mal schauen
http://schlagschrauber.aerotec.info/

Geändert von Funny08 (01.12.2015 um 14:57 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
kjs
Der sieht aber echt offenherzig aus. Genau das Richtige um den Sägestaub einzufangen und die vielen Rippen möchte ich nicht putzen müssen......
Auch ein bißchen ein Raumfresser für den Hobbyraum aber wenn man zu viel Platz hat sicher OK.

Ich habe seit einigen Jahren einen kleinen Silent-Kompressor von Aerotec und kann nichts schlechtes drüber sagen.

Zitat von AlexG
Ich habe seit einigen Jahren einen kleinen Silent-Kompressor von Aerotec und kann nichts schlechtes drüber sagen.
Na ja... ich denke Franki100 und thomasgoerner haben sich heute zufälligerweise im Forum zusammengefunden um sich... ich sage mal... dezidiert über ihren Kompressor zu begeistern

Ich selber habe einen von Güde und bin auch zufrieden mit ihm

kjs
Mein ölfreier Scheppach Modell preiswert vom Baumarkt hat bisher auch keine Probleme die Autoreifen zu füllen und den Nagler mit Luft zu versorgen........

Jesses. Dann löscht den Beitrag und macht keine komischen Spielchen (und PN-Schreibereien) draus.

Mein Schneider läuft seit 12 Jahren ohne je einen Defekt. Kann ich dir empfehlen. Schneider Druckluft gehört übrigens zur Festool Gruppe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht