Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Eure letzte Chance zum Projekt des Jahres 2014

17.12.2014, 13:55
Kathrin  
Liebe Community

Wir starten im Januar eine große Projektaktion.
Dabei suchen wir unser Projekt des Jahres in den jeweiligen Kategorien: Heimwerken, Deko und Garten.

Nominiert sind schon alle bisherigen "Projekte des Monats" aus 2014.
Unsere Projekte des Monats Dezember kommen also noch dazu - Eure letzte Chance!

Deshalb: Nutzt die Zeit der „Ruhe“ zwischen den Jahren und setzt noch das eine oder andere Projektkleinod um. Kramt in euren Unterlagen und stellt Projekte ein, die eigentlich schon längst eingestellt werden sollten. Kurz um … macht uns die Wahl zum Projekt des Monats im Dezember so richtig schwer

Im neuen Jahr wählt eine Jury, bestehend aus Bosch-Produktmanagern, unsere Projekte des Jahres. Gekürt werden die Gewinner Ende Januar. Weitere Infos folgen im Thread zur Wahl.

Viele Grüße
Kathrin
 
Projekt des Jahres Projekt des Jahres
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
23 Antworten
Interessant... da ich aber z.Zt eher kürzer trete, schließe ich mich nicht an...

Viel Erfolg den Teilnehmern!

 

Projekt des Jahres? Na Ihr tut Euch was an!
Wenn ich ehrlich bin, das sieht jeder anders!
Gebe aber auch offen zu, dass ich mit der Wahl zum Projekt des Monats nicht immer einverstanden war, da manches zu simpel war, um diese Auszeichnung zu erhalten; aber wie gesagt, dass sieht jeder anders!
Mein persönliches Projekt des Jahres ist meine Werkstatt, da jetzt Licht am Ende des Tunnels ist, und ich vermutlich Heuer noch einziehen kann! (Aber die kann ich als Projekt heuer nicht mehr einstellen, da ich ab 20 Dezember nur mehr mitn Tablet online bin!)

 

Daran kann ich nicht teilnehmen.
Mein bevorstehendes Projekt ist die neue "Werkstatt" erstmal soweit herzurichten, dass sie auch als solche genutzt werden kann. Alter Lehmboden abtragen und entsorgen, da dieser dem Raum zuviel Feuchtigkeit von unten gibt. Den Fussboden muss ich also isolieren und neu aufbauen. Erst dann kann über das Einrichten nachgedacht werden. Fertig hätte ich es am liebsten schon gestern, den nach unserem Umzug steht meine gesamte Werkstattausrüstung im seperaten Gästezimmer, welches erst dann renoviert werden kann, wenn die Werkstatt fertig ist.

Allen Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen.

P.S. Wenn jemand noch ca. 2m³ Lehmboden braucht, bitte melden.

 

Wolfman  
Zitat von Hoizbastla
Projekt des Jahres? Na Ihr tut Euch was an!
Wenn ich ehrlich bin, das sieht jeder anders!
Gebe aber auch offen zu, dass ich mit der Wahl zum Projekt des Monats nicht immer einverstanden war, da manches zu simpel war, um diese Auszeichnung zu erhalten; aber wie gesagt, dass sieht jeder anders!
Mein persönliches Projekt des Jahres ist meine Werkstatt, da jetzt Licht am Ende des Tunnels ist, und ich vermutlich Heuer noch einziehen kann! (Aber die kann ich als Projekt heuer nicht mehr einstellen, da ich ab 20 Dezember nur mehr mitn Tablet online bin!)
Sehe ich auch so, 5 Daumen

 

Geändert von Wolfman (17.12.2014 um 15:01 Uhr)
Kathrin  
Wir sehen es sportlich

 

Bine  
Also etwas spät jetzt noch für das Projekt des Jahres aufzurufen
Knapp 14 Tage wo alleine schon 7 Tage davon Feiertage sind und nicht gewerkelt werden darf .
Aber ich bin mal gespannt was so zutage kommt .

 

Wolfman  
Das Bosch Rentier / Hirsch kommt noch, hab das mal mit der Bandsäge getestet.

 

Also wenn du einen Bosch Akkuschrauber zur Bandsäge umfunktioniert hast, um dann das Rentier zu schneiden, dann hättest gute Chancen..... *g*
Eigentlich könnte jeder User, der was auf sich hält, seine Projekte durchsehen, und der Redaktion sein persönliches Highlight vorschlagen, und es wäre etwas persönlicher,.....
Obwohl das natürlich einen kleinen Mehraufwand für die Redaktion bedeutet.....

 

Wolfman  
Gute Idee, wird deswegen auch nicht gemacht *g*

 

Zitat von Hoizbastla
...
Eigentlich könnte jeder User, der was auf sich hält, seine Projekte durchsehen, und der Redaktion sein persönliches Highlight vorschlagen, und es wäre etwas persönlicher,.....
Obwohl das natürlich einen kleinen Mehraufwand für die Redaktion bedeutet.....
Und alle anderen halten nichts auf sich?...

 

Wolfman  
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bos...steln/4001053/

 

Ich habe mehrere Projekte veröffentlicht, aber keines ist Projekt des Monats geworden. Wie soll ich also ein Projekt des Jahres schaffen?

 

Janinez  
tja ED, so wie Dir geht es vielen und nicht jeder kann gewinnen, ist nun mal so

 

Wolfman  
hat sich noch was ergeben
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF5367.jpg
Hits:	0
Größe:	93,3 KB
ID:	30477  

 

Janinez  
sieht irgendwie geheimnisvoll aus Wolfman.............................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht