Mitglied werden Bereits Mitglied?Jetzt einloggen Mit Facebook einloggen

Euer persönlicher Eindruck ist gefragt!

04.03.2010, 18:53
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Elektrowerkzeugen gemacht?

Sicherlich kann die Community davon profitieren und darüber mitdiskutieren.
Euer Feedback und Eure Vorschläge sind an dieser Stelle sehr herzlich willkommen!

Viele Grüsse,

Susanne
Elektrowerkzeuge, Erfahrungsbericht, test Elektrowerkzeuge, Erfahrungsbericht, test
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
34 Antworten
Hallo Freelander,
das hört sich gut an, aber ?pssst: In diesem Thema geht es um Elektrowerkzeuge. ;-)

Wir möchten unsere Themen möglichst eindeutig halten, damit alle User unter einer Überschrift mühelos das Gesuchte (vor-)finden können.

Viele Grüße
Susanne

Hi Susanne, hoffe ich habe nicht zu weit daneben gelegen.
Bist immer schnell zur Stelle.

Kl. Manko die erhaltenen PN's vom 7/8.

Ich habe mir letztes Jahr einen Makita Akkuschrauber 6270 zugelegt und bin bis heute sehr zufrieden damit die Akkus halten lange auch wenn er mal 2 Wochen im Schrank liegt. Kann ich nur empfehlen.

Hab mir kürzlich die Bosch PSM 80 A gekauft. Ich war es leid die Hartholzmöbel von Hand jeden Sommeranfang zu schleifen. Mit der Schleifmaschine macht es nun richtig Spaß und geht schnell.
Was mir weniger gefällt ist das fummelige Abnehmen des Staubbehälters, aber besser fummelig als gar keinen. Die Maschine ist leise. Kleinste Ecken kann man erreichen, und da sie sehr leicht ist ist sie auch gut mit einer Hand zu führen ohne müde zu werden. Ich kann sie nur empfehlen.
Überlege ob ich den Adapter für den Anschluss eines Saugers noch kaufe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Akkugeräte
Heimwerker Forum | Projekte selber machen | 1-2-do Deine Community
Praktischer geht’s nicht: Mit Akkugeräten von Bosch sind Sie unabhängig von Steckdosen und störenden Kabeln. Dazu sorgt neueste Akkutechnik für extralange Laufzeiten.

Rat von Experten

Falls Du eine Frage zu Elektrowerkzeugen oder deren Anwendung hast: Oder brauchst du Hilfe beim Heimwerken? Die von Bosch ausgewählten Experten haben immer eine kompetente Antwort.

Frage stellen

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com