Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Essbare Dahlienknollen ?

30.04.2015, 20:24
Ich hab da was interessantes gefunden. Hab ich auch noch nicht gewußt.
http://www.seramis-wunderland.de/unt...rentdeckt.html

Essbare Blumen Essbare Blumen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Das hat was. Sollte man wirklich mal testen. Andererseits finde ich sie beim Blühen schön und fände es schade, die tollen Blumen auszugraben und die Knollen zu verzehren.

Aber ne interessante Sache - oder ?

Janinez  
in Südamerika wird das regelmäßig gegessen, die jungen Knollen werden gegessen,die alten wieder eingepflanzt............

Redfox: klar! Absolut interessant!

Zitat von Janinez
in Südamerika wird das regelmäßig gegessen, die jungen Knollen werden gegessen,die alten wieder eingepflanzt............
Ja, wie mit den Frauen werde ich mal Probieren

Janinez  
schnurzi ........schnurzi...........................wenn das Deine Frau liest......................

froschn  
Kannste mal sehen...man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu

Zitat von Janinez
schnurzi ........schnurzi...........................wenn das Deine Frau liest......................
Hat Sie,, vor 3 Tagen hat sie die Knollen (schrumplich) eingesetzt, dabei gleich noch geteilt um Junge- Knackige Knollen zu bekommen

Janinez  
und die bekommst Du nächstens zum Mittagessen....................................... ............

Woody  
Da hast aber eine interessante Seite ausgebuddelt. Hab weiter gestöbert und besonders fasziniert bin ich vom Artikel Baum mit 40 Früchten. Hach, das wär was.

Zitat von Woody
Da hast aber eine interessante Seite ausgebuddelt. Hab weiter gestöbert und besonders fasziniert bin ich vom Artikel Baum mit 40 Früchten. Hach, das wär was.
Wozu sind wir Heimwerker ! Lass ihn uns BASTELN ..Du bist doch vom Fach ....

Janinez  
Genau Woody mach da mal ein paar, wir nehmen sie dann schon ab......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht