Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Es ist Herbst

04.10.2012, 21:21
sandro  
Meine Kinder haben heute Kastanien gesammelt. Das ist dann (unter anderem) daraus entstanden:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kastanienmann.jpg
Hits:	0
Größe:	67,9 KB
ID:	14494  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Cool, Kastanien hab ich die Lütten (meine Kurze hatte gestern Spielbesuch) auch sammeln lassen, aber erstmal, zum im Garten spielen.
Das Bastel-basteln hab ich dafür letztes Jahr schonmal dokumentiert.
Immer wieder spaßig

Bitte Bild 2 genau bachten, IXO durfte mitspielen

 

Schön, was deine Kinder daraus gemacht haben. Jetzt fehlen nur noch die Eicheln und Bucheckern.

 

Sehr schön !!! Wir haben viel um die Jahreszeit gebastelt - mit den Kastanienschalen , Kürbisse , Eicheln usw.

 

Funny08  
Das Topic gefällt mir - danke für die Mitteilung *g - ich wundere mich auch schon seit tagen, wieso ich Gänsehaut bekomme wenn ich morgens hinterm Haus bin und auch wieso soviel Laub vom Baum runterkommt - glaub das mit dem Herbst erklärt auch die kurzen Tage *scherz

Sieht schön aus das Kerschdemännje

 

Tja, bislang hab ich erst eine KAstanie gefunden. Zum Basteln taugt das nicht, aber vielleicht gegen Rheuma?

 

Janinez  
der ist ja goldig und man kann nicht nur aus Kastanien, sondern auch aus Zapfen ganz niedliche Sachen basteln

 

schöööne Kastanienmännlein haben Deine Kinder gebastelt sandro, is doch immer ein Riesenspaß mit den Kleinen zu basteln!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht