Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Es ist ein Fehler aufgetreten

18.08.2011, 23:10
ungültige Angabe Thema bitte wenden Sie sich an den Webmaster oder so ähnlich in einem schönen rot umrandeten Kasten.

Ich hatte mir gerade einen Wolf getippt und hab dann nochmal auf erweitert geklickt, weil ich noch ein Bild einfügen wollte. Dann kam diese nette Fehlermeldung. Mein ganzer Text war weg, alles umsonst. Das ist mir schon recht häufig passiert. Tolle Wurst.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Das ist immer ärgerlich
deswegen tippe ich meine Texte erst in Word
und kopiere sie dann hier herein
und wenns dann erscheint, lösche ich das Word Dokument 

 

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Auch die moderne Welt des Internetz hat ihre Tücken. Projekte fix und fertig ausdrucken geht auch noch nicht. Man muss selber ran.

 

versuche mal auf deiner pinnwand ..unter ,was machst du gerade.. einen satz zu schreiben und dann etwas einzufügen..schwupps weg!!
fehler im system sind überall ..also nicht ärgern ..neu schreiben ..oder wie oben erwähnt ,,vorschreiben und einfügen,passiert mir auch nur einmal

 

Vorschreiben ist eine gute Möglichkeit, eine weitere Sicherheit ist das Nutzen der seiten eigenen Funktions-Buttons. Durch den Zurück-Button des Browsers hat sich auch schon so mancher doppelt Mühe gemacht.

 

Kathrin  
@ Hobbyholzwerker

Das leite ich mal an die Technik weiter.

 

dausien  
Seit einigen Tagen habe ich vermert auch solche Fehler:

Das ist besonders ärgerlich wenn man gerade etwas längeren Text verfasst hat.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto - 23.11.2012 - 21:50:47.jpg
Hits:	0
Größe:	77,7 KB
ID:	16045  

 

Genau das hatte ich am Anfang auch und dies war auch der Grund , warum ich aus dem Balkonprojekt zwei Projekte machen musste. Dachte schon ich wäre zu **** für sowas oder es liegt an meinen Bildern ....

 

dausien  
Liegt wohl eher am Server!
wenn ich kurze Zeit später es nochmal versuche klappt es ja.

 

Janinez  
Ich hatte das Problem Anfangs auch, aber jetzt kommt mein Text zuerst in ein Word Dokument, daraus kopiere ich hier ein und ganz wichtig ich speichere jeden Schritt einzeln, dann ist wenigstens nur der letzte Schritt weg.
Wir sind alle Menschen und machen Fehler und eben auch die Systeme die wir bedienen - aber wir können uns ja helfen

 

dausien  
Bei Projekten schreibe ich den Text auch vor, aber ich habe den Fehler zunehmend auch bei ganz normalen Antworten zu einem Thema.

 

Zitat von Haggis
Genau das hatte ich am Anfang auch und dies war auch der Grund , warum ich aus dem Balkonprojekt zwei Projekte machen musste. Dachte schon ich wäre zu **** für sowas oder es liegt an meinen Bildern ....
++++
bei Fotos mache ich das auch auf Umwegen, habe leider nicht mehr die gute alte
Software, wo man die Pixel reduzieren konnte...deshalb drucke ich Fotos aus ( mache ich auch mit schnellen Skizzen !) und Scanne diese dann, hier kann ich für den HP fast
beliebig die ges. Anzahl der Pixel reduzieren....damit jedes Bild unter 5 Meg bleibt !
Abstürze passieren mir z. Zeit seltener, vorwiegend dann, wenn hier viel los ist !
Gruss von Hazett

 

Geändert von Hazett (25.11.2012 um 11:41 Uhr)
Zitat von Hazett
++++
bei Fotos mache ich das auch auf Umwegen, habe leider nicht mehr die gute alte
Software, wo man die Pixel reduzieren konnte...deshalb drucke ich Fotos aus ( mache ich auch mit schnellen Skizzen !) und Scanne diese dann, hier kann ich für den HP fast
beliebig die ges. Anzahl der Pixel redudieren....damit jedes Bild unter 5 Meg bleibt !
Abstürze passieren mir z. Zeit seltener, vorwiegend dann, wenn hier viel los ist !
Gruss von Hazett
Mit IrfanView - kostenlos - kannst du die Bildgröße problemlos ändern.

 

Zitat von Electrodummy
Mit IrfanView - kostenlos - kannst du die Bildgröße problemlos ändern.
++++
Danke für den Tip.....habe mir diesen Down-Load zuvor bei Comp. Bild angeschaut
( Kommentare )....hier wird die neue Version nicht gut bewertet .... schade...
werde doch mal bei meinem Comp. Center Spezi was ändern lassen !
Gruss von Hazett

 

In der Mitgliederübersicht taucht rogsch nicht mehr auf. Hat er aufgehört?

 

Ist mir auch schon passiert, deshalb wähle ich den Weg auch über Word und dann einfügen.

Bei mir wars wie bei euch mit den Bildern.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht