Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Es hat mich erwischt!

23.02.2012, 07:52
Hallo meine Lieben, lange hab ich mich nicht gemeldet und das hatte keinen guten Grund. Den ich hab die Diagnose Darmkrebs bekommen daher war ich nicht in der Lage auf alles zu antworten oder irgendwas zu machen. Mein Wichtelgeschenk hab ich bekommen und mich sehr gefreut . Danke an den Versender.
Was den Darmkrebs angeht, bin ich gestern aus der Klinik gekommen und hab die Ops hinter mir nun 2 wochen aufbauen und dann zur Chemo wieder in die Klinik.
Wünsch Euch eine gute Zeit.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
26 Antworten
Da Wünsch Ich dir doch alles Gute und das du alles gut Überstehst und bald wiederhergestellt bist.
Gruß Dieter

Eine traurige Nachricht mit hoffentlich gutem Ergebnis. Ich wünsch dir alles Gute!

Funny08  
Auch von mir alles gute, und ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit wirst.

froschn  
Ich wünsch Dir viel Kraft, die Krankheit zu besiegen und schick Dir gute Gedanken!!!

Auch wir wünschen Dir alles Gute und viel Kraft, um diese Krankheit zu besiegen.

keine schöne Sache  aber was sagen die Ärzte immer ..POSITIV.. denken.
In diesem Sinne  wünsche ich Dir ,dass Du alles sehr gut bewältigst , die besten Genesungswünsche von mir..    

auch von mir die besten genesungswünsche und alles gute für die zukünftige therapie!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und das es schnell wieder in die richtige Richtung geht...

Auch von mir gute Besserung und das die Chemo anschlägt

Ich wünsche dir auch alles Gute und das Wichtigste ist:
glaube an DICH und gib dich nicht auf!!!

Auch von mir gute Besserung und Toi Toi Toi

Auch von mir alles gute, und ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit wirst.
Und es freut mich das es angekommen ist das Wichtelgeschenkt.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Stärke. Gute Besserung!

Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du schnell wieder ganz gesund wirst.

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei der Therapie - wie schon geschrieben, positiv denken, auch wenns gerade schwer fällt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht