Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Es gibt was zu gewinnen!

17.02.2010, 18:56
Der Wohnblogger(das bin nicht ich) hat ein kleines Gewinspiel ausgelobt, schaut einfach mal vorbei!
 
Gewinnspiel, Link Gewinnspiel, Link
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Brauchen wir hier solche Verweise?

So long
Espyce

 

Brutus  
Mit einer schwarzen Schürze kann ich leider nichts anfangen, mit einer Wießen hätte ich mich wenigstens vor den Herd stellen können. Arbeit lieber im Blaumann oder Jeans und Jacke. Aber vielleicht kann's ja jemand beim Gärtnern gebrauchen.

 

braucht man sowas wirklich?

 

Warum sollten wir das tun?

 

Wollte diesen Beitrag erst wieder löschen, das war mir jedoch zu **** in einem Forum in dem man übers Kaffetrinken siniert. Der Verweis führt nicht nur zu einem Gewinnspiel sondern auch zu einem durchaus guten Blog zum Thema Wohnen, Einrichte, DIY usw., das Gewinnspiel ist eine nette Zugabe. Das Blog ist übrigens nicht kommerziell, im Gegensatz zu diesem Forum, das gut und trotzdem ein Werbegag ist.

 

Brutus  
Hättest besser direkt ein wenig mehr über den Sinn des Links schreiben sollen. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand, ist ja noch früh.

 

Das Gewinnspiel dient wohl eher als Anreiz den Weg zum Blog zu finden, ich schreibe selber zwei und es ist verdammt schwer leser zu finden die sich interessieren. Da ich selber nicht der Wohnblogger bin, wollte ich das Blog nicht kaputtreden.

 

Zitat von regengott
.....ich schreibe selber zwei und es ist verdammt schwer leser zu finden ....
Das kenne ich. Habe ein Bartagamenforum geschlossen und ein neues allgemeines Reptilienforum eröffnet. Hätte vielleicht doch mein altes weiterlaufen lassen sollen. Ist wirklich schwer.
Trotzdem würde ich sagen, dass das nicht wirklich hier her gehört. Unterstützung ist ganz gut, aber dafür gibt es andere Möglichkeiten.

 

Brutus  
Lasst uns nicht so hart zu Gericht gehen, ich habe auch schon Beiträge (Threats) eröffnet von denen ich nicht wusste wie es ankommt oder wie wohl die Reaktionen sind. Allein der gute Wille zählt und war wohl auch so beabsichtigt. Vielleicht ist wirklich jemand genau danach auf der Suche ;O)

 

"hart zu Gericht" würde ich nicht sagen. War sicher nur gut gemeint, dem Blog zu helfen. Aber mal ehrlich, was würdest Du mit einer mail machen, die so anfängt wie der Titel hier? Helfen ist ok, wurde vielleicht nur falsch angefangen.

 

Brutus  
Ja, das sagt wirklich nicht viel aus aber es ist doch schon verwunderlich wieviele Meinungen bzw. Post's jetzt hier landen.

 

Ist in den letzten tagen etwas ruhiger geworden, da brauchen wir ein Thema zum Schreiben

 

Brutus  
Wäre es jetzt sehr böse einfach über andere Sachen hier zu schreiben, nee mach ich nicht wirklich, ich verschwinde jetzt hier und denke mir den nächsten Thread aus.

 

das ist ja eine nette diskussion über sinn oder unsinn meiner eher lustig gemeinten verlosungsaktion.
wie regengott bereits gepostet hat, betreibe ich das blog nur "hobbymässig" und muss mit so einer aktion keine besucher auf meine seite "locken".
klar freut man sich, wenn man gelesen wird.
ich wollte mit der aktion aber lediglich jemanden finden, der den 20 € teuren ausstellerkatalog (mit vielen interessanten adressen und webseiten von firmen aus der schönen "konsumgüterwelt") gebrauchen kann. der katalog und die werbegeschenkschürze wären bei mir früher oder später in der tonne gelandet.

freue mich natürlich über jeden leser, der mit oder ohne gewinnspiel zu mir findet.

schönen tag
der wohn-blogger

 

Susanne  
Hi Wohnblogger und alle,

wir haben hier viele Blogger mit wirklich schönen, lesenswerten Blogs. :-)
Ich finde, das ist eine nette Aktion, und ich wünsch Dir viele Leser.

Liebe Grüsse,
Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht