Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Es fehlen zum Teil die Bilder in meinen Projekten

17.07.2014, 17:49
Hallo, Holzwurm0851 bittet um Hilfe.In meinen verschiedenen Projekten fehlen bei einigen die dazugehörigen Bilder. Die Erläuterungen zu den Bildern sind noch da. Was ist die Ursache?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Generell ist in den Projekten einiges durcheinander......

die Reihenfolge z.B.

 

Funny08  
Momentan läuft da wegen der Umstellung auf myBosch einiges noch nicht ganz rund - aber die Technik ist dran - bitte derzeit ein wenig Geduld mitbringen - wir sind uns sicher, dass die Mängel bald behoben werden

 

Bei einem meiner Projekte haben ebenfalls viele Bilder gefehlt, bei einem anderen war die Reihenfolge der einzelnen Arbeitsschritte durcheinander geraten.

Ich habe beides selbst wieder in Ordnung gebracht (Bilder neu hochgeladen, Reihenfolge korrigiert).

 

Danke für die Info. Ich hoffe nur, das alle Bilder noch da sind, denn mir selber fehlen einige!

 

Das Problem besteht nach wie vor. Erst heute sind wieder Bilder in meinem Projekt verschwunden

 

Maggy  
Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Projekt hochladen und nochmals nachbearbeiten, da vorallem die Arbeitsschitte total ducheinander waren. Aber handisch korrigiert hat es dann doch geklappt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht