Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erweiterung zum Horizont-Frästisch

25.01.2014, 13:49
Erweiterung zum Horizont-Frästisch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
upps sollte eigentlich keine Frage sein.....
Ich habe gerade die Erweiterung zum Horizont-Frästisch gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=jwUFpq30MqQ
wie ich finde einfach genial durchdacht ....vielleicht interessiert sich der eine oder andere und baut so was nach.....
vielleicht finde ich auch die Zeit .... diese Vorrichtung könnte ich in meiner Werkstatt sehr gut gebrauchen.....
lg troppy

 

Geändert von TroppY777 (25.01.2014 um 13:55 Uhr)
Hab ich auch gesehen. Sehr interessant

 

Woody  
Tolle Sache, wäre mir aber viel zu aufwendig. Bis da mal alles eingestellt ist, hab ich schon längst freihand gebohrt

 

Hat uns schon gefallen. Was uns fehlt ist ein Meßinstrument und Spindel zum verfahren Dadurch wird vieles genauer und schneller. Und ein Klemmung der Achsen die nicht verfahren werden.
Aus Holz nicht schlecht aber ausbaufähig.

 

Wenn HolzwerkenTV in dem Tempo weiter macht, dann stecke ich den Kopf in den Sand. Versprochen!
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso hast du das Video nicht in dem anderen Thema verlinkt?
Zitat von MopsHeim
Aus Holz nicht schlecht aber ausbaufähig.
Zur Holzbearbeitung vollkommen ausreichend.

 

Klasse. Wenn das so weitergeht und sich meine Ideen durch solche Erweiterungen häufen, wird mein Frästischumbau nie fertig.

 

Munze1  
Das ist ja ein klasse Frästisch, da hätte ich mir die Domino zu Weihnachten sparen können. ;-)

 

Zitat von RedScorpion68
Klasse. Wenn das so weitergeht und sich meine Ideen durch solche Erweiterungen häufen, wird mein Frästischumbau nie fertig.
*lach* Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

 

Zitat von Munze1
Das ist ja ein klasse Frästisch, da hätte ich mir die Domino zu Weihnachten sparen können. ;-)
Wenn ich die ganzen Alu-Schienen und Beschläge da sehe, bin ich mir nicht sicher, ob Du mit der Domino nicht sogar günstiger drann warst ,-)

Flexibler bist Du damit auf jeden Fall......

 

Munze1  
Ja flexibel ist sie und vor allem benötigt sie weniger Platz als die Vorrichtung.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht