Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Erster Versuch - Frettchenschrank

26.07.2012, 18:41
Jedesmal, wenn ich sehe, was für tolle Projekte, ärgere ich mich zu Tode, dass ich "nichts" kann.
Ja ok bissle Stricken/Häkeln/Nähen hier und Zeichnen da, aber sonst bin ich total unfähig und tollpatschig

Nun ja irgendwann hab ich mich dann doch getraut, ne Stichsäge und Akkuschrauber in die Hand genommen und das (Anhang) wurde dann aus meinem Kleiderschrank!

Total schief und krumm geworden, aber ich bin so mega stolz drauf
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	403881_3818124205047_723876855_n.jpg
Hits:	0
Größe:	32,1 KB
ID:	12365  

basteln, Tiere basteln, Tiere
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
10 Antworten
Zitat von molluska
Nun ja irgendwann hab ich mich dann doch getraut ...
... jeder hatte das "Erste Mal" vor sich, bei mir wars eine jungfräuliche Kreissäge

Zitat von molluska
... merk Dir das Gefühl! Es macht süchtig und mit jedem Werk wird das Ergebnis immer besser ... naja, fast immer

sonouno  
hihi...lustig mit den Verbindungsröhren....da saussen die Frettchen sicher gerne durch !!

is doch gut und praktisch...
na ja, im Zimmer wollt ich die Tierchen jetz eher nich (omg...hihi)

Zitat von sonouno
hihi...lustig mit den Verbindungsröhren....da saussen die Frettchen sicher gerne durch !!

is doch gut und praktisch...
na ja, im Zimmer wollt ich die Tiechen jetz eher nich (omg...hihi)
Die rennen in der kompletten Wohnung rum und gehen nur zum Schlafen in den Schrank.
Der Rüde ist kastriert (die Mädels sowieso), von daher riechen die auch net mehr als Katzen

sonouno  
macht ja nix...Katzen mag ich auch nicht

Na also, geht doch! Nicht alle haben hier als Schreiner/Tischler gelernt. Warum hast du da kein Projekt eingestellt?

Aller Anfang ist schwer, aber er sieht schon richtig gut aus.

Willkommen auf 1-2-do und unter den Heimwerkern.

Zitat von Holzfan
Na also, geht doch! Nicht alle haben hier als Schreiner/Tischler gelernt. Warum hast du da kein Projekt eingestellt?
Ich habe nur meine Skizze und das Endprodukt An Zwischenbilder hab ich zu dem Zeitpunkt leider nicht gedacht

Nur mit Übung wird man / Frau zum Meister. Aber auch, wenn´s vielleicht etwas Windschief geraten sein sollte, Hauptsache dem Fretchen gefällt´s - oder?

Danke, das Du den Mut hattest, Dein Projekt hier vorzustellen!

Zitat von molluska
Jedesmal, wenn ich sehe, was für tolle Projekte, ärgere ich mich zu Tode, dass ich "nichts" kann.
Ja ok bissle Stricken/Häkeln/Nähen hier und Zeichnen da, aber sonst bin ich total unfähig und tollpatschig

Nun ja irgendwann hab ich mich dann doch getraut, ne Stichsäge und Akkuschrauber in die Hand genommen und das (Anhang) wurde dann aus meinem Kleiderschrank!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen auch wenn manche das so meinen sie wären es... Das sieht doch recht anständig aus! Also von daher stimmt der weg :-)

Mach dir nix draus... ich bin auch tollpatschig und habe oft zwei linke Hände

Umso mehr aber ezwas angegangen wird, umso besser gelingt es dann auch

Dein Frettchenschrank gefällt mir und genieße das besagte Gefühl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht