Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ersatzteile für das BOSCH COMBI Programm

10.07.2012, 15:05
Hallo Freunde,
ich besitze mehrere Vorsatzgeräte und BOSCH Combi Koffer C1.
Zum Antrieb der Zuzatzgeräte, mit der Bohrmaschine, benötigt man eine Spindelmutter SW 22,
Teile Nr. 1 603 315 001.
Leider geht mein Vorrat dieses Teiles zu Ende und ich würde einige Spindelmuttern benötigen,
damit ich meine Geräte wieder voll nutzten kann.
Kann mir geholfen werden??
Liebe Grüße aus Wien
woeppel1 (Walter Orosz)
 
BOSCH, COMBI Programm, Ersatzteile BOSCH, COMBI Programm, Ersatzteile
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Hallo woeppel1,

diese Spindelmutter ist seit einigen Jahren schon nicht mehr als Ersatzteil verfügbar. Es gibt Anwender, die sich diese Mutter haben anfertigen lassen. Bitte versuche es im Internet. Möglicherweise findest Du hier einen Ansprechpartner.


Markus_H

 

Öhm... was ist'n das für ein Gerät?

Habe mal gegoogelt und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Sieht aus wie 'ne Bohrmaschine in einem umgefallenen Bohrständer!? Sehr interessant....

Vielleicht bekommst du hier eine "neue" - oder zumindest eine, die als Ersatzteillager dienen kann...

 

Geändert von Mopsente (10.07.2012 um 15:31 Uhr) , Grund: Link eingefügt
Hallo woepel1.
ich habe genau das gleiche Problem mit der Spindelmutter S 22 und würde gern wissen ob du inzwischen eine Lösung gefunden hast und wie diese aussieht??

 

Hallo Zusammen,

ich weiß das Thema ist schon etwas angegraut, aber ich habe das selbe Problem...

Mit einer Zeichnung könnte ich die Mutter anfertigen (lassen).

 

Zitat von tdesaster
Hallo Zusammen,

ich weiß das Thema ist schon etwas angegraut, aber ich habe das selbe Problem...

Mit einer Zeichnung könnte ich die Mutter anfertigen (lassen).
.. inzwischen habe ich mal gegurgelt, weil ich das Teil nicht kannte und es mir natürlich keine Ruhe liess.
Die Bosch Combi wurde fremdgefertigt von:

PRETTL Produktions Holding GmbH
Sandwiesenstraße 2, D-72793 Pfullingen
Tel.: +49 (0) 7121 707 0

Vielleicht weiss da jemand, wie es geht?

 

Zitat von tdesaster
Hallo Zusammen,

ich weiß das Thema ist schon etwas angegraut, aber ich habe das selbe Problem...

Mit einer Zeichnung könnte ich die Mutter anfertigen (lassen).
Hallo tdesaster,
bitte wende dich direkt an woeppel1.
Er hat da eine Anleitung.

Gruß Robert

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht