Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

error -- nur bei mir?

25.11.2012, 22:14
seit 19:00 bekomme ich regelmässig nach drücken meiner ergonomisch verbesserten F5 Taste einen Error 503

"Commodore VC 64 Server is not able to reply to your request : Error 503"

langsam nervt es.
bei Euch auch?
wenn es bei allen so ist, würde ich ausloggen - hat ja keinen Sinn.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
War bei mir auch so, dann habe ich noch einmal eingeloggt, dann ging es.

 

Hatte ich 2-3 mal, refresh brachte aber das gewünschte Ergebniss

 

...ist bei mir nicht so.

 

...ist bei mir ebenfalls nicht so.

 

Du brauchst einen stärkeren Akku für den Motor deiner Datasette (bloss nicht vom Discounter!). Mit dem Standardakku kann die die vielen Seiten nicht schnell genug nachladen.

 

Hatte ich auch... aber jetzt ist alles wieder "stabil"

 

War bei mir vor ein paar minuten so "503" aber jetzt läufts wider einwandfrei

 

Das waren die negativen Energien. So ein Server hat ja auch Gefühle.

 

Zitat von agreisle
Das waren die negativen Energien. So ein Server hat ja auch Gefühle.
Ja, das war es wohl.
Jetzt geht es wieder.
Keine weiteren Antworten notwendig.
;-)
(et löpt wär)

 

rogsch  
Gegen 22:00 Uhr oder ein paar Minuten später trat dies auch bei auf.
Solche Sachen kenne ich bisher nur in diesem Forum. Nirgendwo anders gibt es Fehler. Wenn mal gewartet wird, wird es mitgeteilt, somit weiß jeder Bescheid.

 

pittyom  
ich hatte die eine Nacht (SA/SO?) auch den 503er nervt, wenn man grad was an Bildern hochladen will.... aber ist ja nun wieder ok...

 

Bine  
Heute habe ich auch sehr oft 502 Bad Gateway , das nervt wirklich .
Ich weiß nicht ob Bosch seinen eigenen Server hat , aber ich würde mich mal mit dem Hoster auseinander setzten denn ich würde so eine häufige Störung bei mir im Forum nicht dulden

 

meine Schuld, sorry.

Die Veröffentlichung des Projektes mit der ergonomischen F5-Taste (=Refresh) hat zu erhöhtem Traffic geführt.
Hätte ich das nur nicht gemacht.
Was habe ich nur wieder angerichtet?
Schluchz.

 

Geändert von Heinz vom Haff (29.11.2012 um 13:21 Uhr)
Ja, heute ist etwas anstrengend.
Schon öfter was doppelt geschrieben. :-(

 

rogsch  
Ist voll nervig. Gestern kam es immer und immer wieder, wenn man eine PN beantworten wollte. Neu laden, keine Nachricht versendet. Immer wieder probiert. Nach einiger Zeit wurden allerdings doch alle versendet.

Nun wieder selbes Problem. Am Browser liegt es nicht, da schon verschiedene probiert wurden.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht