Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erhöhte Schwermetallwerte "Cadmium" im Gartenboden?

25.03.2013, 15:31
Geändert von l00kus (08.04.2013 um 10:48 Uhr)
Mahlzeit ...

Bei uns ist der Gemüseanbau momentan leider untersagt bzw. ist ausdrücklich nur auf eigene Gefahr möglich. Unser Garten weißt einen erhöhten Cadmium-Wert auf, weshalb wir in Zukunft (in ca. einem Jahr ++) in Hochbeeten anbauen werden.

Persönlich möchte ich jedoch schon in dieser Saison mein Gemüse anbauen, weshalb ich mich für die Variante "in einem Container" entschlossen habe

Daher frage ich in die Runde ...


  • Erfahrungen mit der Zucht in Containern?
  • Lässt sich bedenkenlos jedes Gemüse anbauen oder habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Feedback freuen

Vielen Dank & Gruß,
Luke
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht