Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erhaltene Stimmen werden nicht aufgeführt

20.08.2015, 09:16
Maggy  
Hallo,
ich habe gestern und heute zwei neue Stimmen bekommen. Darüber habe ich auch von 1-2-do jeweils eine Email bekommen. Zusätzlich hatte mich einer der beiden Stimmenabgeber per PN noch angeschrieben. Auf meine Seite erscheinen aber die Stimmen nicht. woran kann das liegen?
 
Community, Stimmenvergabe Community, Stimmenvergabe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Weiß nicht, ich bekomme keine..

 

Die Übersicht findest du hier.
Da es nach Datum sortiert ist, sollten es die ersten beiden Nutzer sein, die dir zuletzt eine Stimme gegeben haben.

 

Funny08  
Laut deiner Pinnwand hast du zwischen gestern 13 Uhr und heute nur von Basti... eine Stimme erhalten. Haben diejenigen welche dir eine Stimme gegeben haben evtl die zweite Abfrage bezüglich öffentlich sichtbar evtl. nicht mit Ja beantwortet?

PS. Bitte zukünftig für solche Meldungen den Fehlerthread nutzen - Thx

 

Geändert von Funny08 (20.08.2015 um 09:42 Uhr)
Woody  
Ich schaue immer nur mehr auf meine Pinwand, weil ich da leicht erkennen kann, wer mir wann eine Stimme gegeben hat.

Maggy, 13 erhalten und noch keine einzige vergeben? tzzzz

@BoschDoIt: hast doch eh schon 23 bekommen, von wegen du kriegst nichts

 

Maggy  
Danke für die Hilfe
Jetzt sind beide vermißte Stimmen da. Warum ich noch keine Stimmen vergeben habe, war anfangs mein Fehler. Ich klickte den Daumen am post an und dachte, das wäre eine Stimme. Jetzt habe ich das gespannt und das wird sich schnell ändern.

 

Maggy  
Zitat von Funny08
PS. Bitte zukünftig für solche Meldungen den Fehlerthread nutzen - Thx
Danke, das wußte ich nicht. Werde ich in Zukunft berücksichtigen. Wenn ich noch ein bißchen hier dabei bin, dann weiß ich das alles und habe mich dann besser zurecht gefunden und eingelebt. Momentan übe ich noch.... Tschuldige bitte

 

Zitat von Maggy
...
Ich klickte den Daumen am post an und dachte, das wäre eine Stimme. ...
... den kannst du immer dann anklicken, wenn dir ein Post oder ein Ratschlag gut gefallen hat. Eine Stimme kannst du pro User nur einmal vergeben...

 

Funny08  
@ Maggy da brauchst du dich doch nicht dafür zu entschuldigen - es ist ja auch "nur" eine Bitte von mir - so sind die Meldungen und Antworten einfach kompakter auf "einem Haufen" - Meist verschiebe ich die Fragen ja dann auch in den Fehlerthread - zumindest wenn ich am Rechner sitze *g

 

Maggy  
Danke an alle für die Starthilfe: Nach einem Jahr Forum habe auch ich alles kapiert, jetzt übe ich halt noch. Danke und schönen Tag auch

 

Dir auch einen schönen Tag...

 

Janinez  
Maggy das hast Du schneller als in 1 Jahr raus, wie das hier läuft.............

 

Maggy  
Zitat von Janinez
Maggy das hast Du schneller als in 1 Jahr raus, wie das hier läuft.............
Bin schon dran, danke für Dein Zutrauen.

 

Janinez  
Ging mir doch auch so, was ich Anfangs an "Fehlern" gemacht habe, aber das spielt sich ganz schnell ein................

 

Aber klar doch - machst einfach "hex hex" und alles ist weg und keiner kriegt was von deinen Fehlern mit ...

 

Geändert von Electrodummy (22.08.2015 um 00:43 Uhr) , Grund: Nobody is perfect
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht