Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ergänzung zur weihnachtlichen Geschenkbox

07.03.2014, 09:19
Holzopa  
Habe heute die Bauanleitung zur weihnachtlichen Geschenkbox um einen Punkt erweitert.
Aus Anlass der Geburt unseres Enkelsohnes habe ich eine etwas andere Art der Box gemacht. Das soll/kann als Anregung für viele weitere Ideen dienen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131113_weihnachtsbox_35.jpg
Hits:	0
Größe:	178,0 KB
ID:	25081   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131113_weihnachtsbox_36.jpg
Hits:	0
Größe:	182,6 KB
ID:	25082  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Woody  
Schöne Idee und mehr als großzügiger Opa

 

Tolle Idee um Geld zu verschenken. Ist dir sehr gelungen.

 

Janinez  
ist ja auch wieder sehr individuell geworden, ....ist die Penunse (Geld) auch selbst gemacht????

 

Holzopa  
@janinez
leider nein, das wär aber mal ein projekt... ;-)

@woody
ist ja nur fürs foto
aufs sparbuch kamen nur 3 der scheine ;-)

 

Gibt es in Sing-Sing auch Internetzugang? Falls Nein, solltest Du Dir das gut überlegen

 

Gut geworden gefällt mir .Kann man für vieles verwenden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht