Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ergänzung zur hochzeitsdeko

23.09.2013, 20:28
Holzopa  
die hochzeit ist mittlerweile überstanden. daher konnte ich die dazu angefertigte deko im einsatz sehen. habe mein projekt hochzeitsherz daher um einen punkt erweitert.

kurz zusammengefasst kann ich sagen, dass die deko sehr gut angekommen ist (und alle gäste haben sich ihr namenssschild mitgenommen)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130830_hochzeitsherz_29.jpg
Hits:	0
Größe:	121,4 KB
ID:	22183   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130830_hochzeitsherz_31.jpg
Hits:	0
Größe:	65,9 KB
ID:	22184  
 
Dekupiersäge, Hochzeit, Hochzeitsdeko, Hochzeitsdekoration Dekupiersäge, Hochzeit, Hochzeitsdeko, Hochzeitsdekoration
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Bine  
Hallo Holzopa

das ist doch die schönste Bestätigung die man bekommen kann oder ? Deine Arbeiten sahen sehr schön aus auf dem Festtisch .

-Glückwunsch zum neu gewonnen Familienmitglied

 

Kann mich da Bine nur anschließen

 

Funny08  
Schöne Idee

 

Janinez  
Ein sehr sehr schöner und individueller Tisch und eine schöne Erinnerung für die Gäste

 

Holzopa  
wenn die basteleien so gut ankommen motiviert das natürlich für weitere werke

btw: das lokal wo die feier stattfand wird dieser tage geschlossen (chef krank, keiner will übernehmen). ist auch schon verkauft und wird langsam ausgeräumt. im "raucherhof" war daher schon einiges an zeugs gestapelt. unter anderem holz. ich durfte mir am nächsten tag ein paar teile holen und habe so wieder gratismaterial für weitere werke

 

Geändert von Holzopa (24.09.2013 um 21:44 Uhr)
Ich möchte auch an gratisMaterial rankommen, aber ok! Wobei die Tafel erscheint mir echt nett gestaltet gewesen zu sein. Und dass jeder sein Namensschild mitnimmt, mit dem habe ich fast gerechnet! War bei unserer Hochzeit genauso, nur lohnt sich das nicht als Projekt einzustellen, da ich keine Fotos davon mehr habe, einzig unsere 2 haben wir aufgehoben.

 

Bei unsereren Kindern war es genauso.
Bei unserer gr. Tochter haben wir Herzen ausgesägt und mit Namenschildern versehn, bei der kl. Tochter waren es gesägte Lebkuchenherzen auch mit Namen drauf, da es eine bayrische Hochzeit war.

 

Holzopa  
das mit den "lebkuchen"herzen hatten wir uns erst für die gäste überlegt, aber dann war die zeit zu knapp

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht