Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ergänzung zu meinem Valentinstagsbild

07.02.2014, 22:50
Holzopa  
Auf Anregung meiner Holden hin habe ich mal versucht das Bild mit sparsamen Farbakzenten umzugestalten.

Sieht irgendwie gleich ganz anders aus: zum Valentinstag
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140205_valentinstagbild_31.jpg
Hits:	0
Größe:	112,6 KB
ID:	24556  
 
Dekupiersäge, Valentinstag Dekupiersäge, Valentinstag
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Janinez  
diese sparsame Farbgebung hat was, gefällt mir gut

 

Deine Holde hatte absolut recht. Und hättest du das vorher so gemacht, hätte ich dir sogar 6 Daumen gegeben. So hast du nun pech gehabt.

 

Woody  
Das sieht wirklich gut aus. Ich sags ja immer, hört auf eure Frauen

Fuffy, wie schaust du denn aus? Rangeroutfit - steht dir gut

 

Holzopa  
thx
@fuffy
man kann halt nicht alles haben ;-)

 

Da sieht man was einwenig Farbe ausmacht, meine Frau sagt auch immer warum hörst du nicht sofort auf mich tztztz;-)

 

In diesem Fall hat ein bisschen Farbe das Bild optisch aufgewertet.

 

Holzopa  
@uwe
das kenn ich auch ;-)
aber meistens habens ja recht

 

Geändert von Holzopa (10.02.2014 um 16:01 Uhr)
Sieht super aus!

 

Das Bild war vorher schon gut gewesen. Aber jetzt gefällt es mir noch besser. Frauen haben doch oft das bessere Gespühr. Tolle Arbeit.!!!!!!!

 

Holzopa  
das projekt wurde um ein weiteres bild ergänzt (farbige variante mit schrift "be mine")

 

Gefällt mir sehr gut ..

 

Hallo, Ich finde es wirklich toll aus, eine gute Idee! Viele Grüße

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht