Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ergänzung/Nachtrag zum Kleeblatt-Tablett

11.03.2015, 00:17
Holzopa  
Hab mir eine - wie ich meine sinnvolle - Änderung zu meinem irischen Tablett überlegt und dazu einen weitern Punkt in der Beschreibung angefügt:
zum Projekt
Villeicht kanns der/die eine oder andere brauchen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Ich glaube, es ist nicht so gut, dort zu diskutieren.

Am Griff zu tragen, ist bestimmt nicht so klasse. Die Hebelwirkung wird das Tablett sehr schwer erscheinen lassen. Bratpfanne am Langstil zu tragen geht auch nur ganz kurz. Ein Tablett trägt man mit zwei Händen. Oder auf dem Unterarm.

Soll Dein Projekt/Tablett nicht schmälern, ich finde es klasse und die Änderung des Griffes ist für Nachbauten sicher eine gute Idee. Man muss das sicher ausprobieren.

 

Holzopa  
mein tablett ist ja eher klein und zum servieren von cupcakes gedacht. damit werden keine schweren biergläser oä getragen, so dass es wohl am griff getragen werden kann. für größere versionen (und wenn schwerere sachen getragen werden sollen) trägt man es auf wohl besser auf der handfläche.

 

Janinez  
ich denke auch, dass man dieses Tablett sich einfach auf die Handfläche stellt.....

 

Du könntest bei einer neuen Version die Wände etwas höher machen und dann Grifflöcher in die Seiten machen. Sollte bei Cupcakes kein Problem sein, wegen der Höhe meine ich.

 

Holzopa  
das ist auch eine gute idee, die ich für eine größere ausgabe des tabletts im auge behalten werde

 

Wolfman  
Das mit Griffen hatte ich auch geschrieben, bei deinem Projekt

 

Holzopa  
stimmt, aber das projekt selbst ist zu klein dafür

 

Wolfman  
Hier ist mal ein Bild von meinem Tablett, von vorigem Jahr.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF5521.JPG
Hits:	0
Größe:	172,2 KB
ID:	32414  

 

Holzopa  
auch eine sehr schöne variante

 

Wolfman  
Danke Holzopa

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht