Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erfahrungen über Mironeshop

07.05.2014, 22:01
Hallo,

ich habe eine Fräsverlängerung bei Mironeshop (www.mironeshop.it/de) bestellt und als Zahlungsart Vorkasse angegeben.

Jetzt habe ich gerade die Bestätigungs-Mail erhalten. Dort ist als Kontoinhaber ein Massimo Mirretta-Barone mit einer Adresse in Aachen angeben. Doch es fehlt die Bankverbindung. Jetzt frage ich mich, ob das Ganze seriös ist.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Lieferanten?

Viele Grüße

Kampinello
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Steht irgendwo, das die Bankverbindung in einer späteren (nicht automatisch generierten) Mail zusammen mit der Rechnung kommt?

Bei anderen Shops ist das so.

 

Die Mail wurde automatisch generiert, da sie unmittelbar nach der Bestellung zugesandt wurde. Es gibt auch einen Abschnitt Bankverbindung. Doch dahinter ist das Feld leer. Auf der Homepage habe ich auch nichts gefunden.

Viele Grüße

Kampinello

 

Und? Ist heute noch eine Mail gekommen? Wenn nicht, würde ich einfach mal ne E-Mail hinschreiben oder anrufen...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht