Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erfahrungen mit der Marke JEE-O?

17.11.2014, 10:59
Geändert von Funny08 (20.06.2016 um 14:10 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt - siehe AGB
Hallo,

wir sind gerade dabei die Renovierung unseres Badezimmers zu planen. Es wird alles komplett neu gemacht: Leitungen, Abflüsse, Bodenbelag, Fliesen, Dusche, Armaturen etc. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach passenden Waschbecken, Armaturen für die Dusche und eventuell Wanne. Wir sind dabei auf die Marke JEE-O gestoßen (http://www.jee-o.com/). Meiner Frau und mir gefällt das Design wirklich super gut. Es handelt sich dabei um eine niederländische Marke, die hier in D, glaub ich, noch relativ unbekannt ist. Wir haben auch schon eine Firma in unserer Nähe gefunden, welche die Produkte vertreibt (http://www.bodenmanufaktur-muenchen.de/markenhersteller/jee-o-2/). Aber man muss ganz ehrlich zugeben, dass die Sachen ziemlich teuer sind. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Marke gemacht hat!?! Würde mich sehr interessieren!

Danke für eure Hilfe!!

Lg, Rem
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Der Limburger Bischof hat in dem Stil bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt.
Der kann auf eine Stiftung zurückgreifen. Diese bleibt unser einen verwehrt

Für die freistehenden Wannen wirst Du auch den Estrich herausnehmen müssen.
Das bedeutet auch die Fußbodenheizung.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht