Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erfahrungen mit Allesschneider von Bosch gesucht!

17.06.2014, 13:26
Geändert von Funny08 (18.06.2014 um 06:58 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Hallo Zusammen,
da meine Brotschneidemaschine den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Modell. Nun möchte ich mir jedoch gleich einen Allesschneider zulegen. Laut www.allesschneidertest.org/hersteller/bosch-allesschneider/ soll der Bosch MAS9101n wohl zu empfehlen sein. Und nun wollte ich mich mal nach persönlichen Erfahrungsbreichten umhören.

Hat jemand zuvälligerweise solch eine Maschine und kann mir dazu etwas sagen?

Lieben gruß
 
Allesschneider Allesschneider
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Ich würde mal sagen,welche Preislage schwebt dir denn so vor ?
Selbst Profimaschinen tun sich schwer Brot und Wurst/schinken gut zu schneiden.
Bei manchem Hersteller wie Ritter oder Graef gibts extra Messerscheiben für jedes Anwendungsgebiet.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht