Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Erdschluß bei Begrenzungsdraht

20.09.2014, 02:52
Hallo Forumgemeinde,
nachdem meine Suche hier nicht erfolgreich war, würde ich gern von Euch Profis vorab wissen (falls es mal passieren sollte) wie der Indego "reagiert" sollte der Begrenzungsdraht oder eine Klemmstelle einmal einen Erdschluß haben. Und zusätzlich ob es eine Rolle spielt wo der Erdschluß ist, also nahe oder weiter weg von der Ladestation.
mfg regedit (zufriedener Indego-Fahrer seit 2 Monaten)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Janinez  
Jetzt ist ja Wochenende - aber ich denke, da wird sich nächste Woche ein Techniker melden

 

Hallo regedit,

die Basisstation würde grün blinken und der Idego stehen bleiben. Es erscheint die Information "Keine Signal vom Begrenzungsdraht, bitte prüfen".

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Allzeit gute Fahrt!

 

Hallo Bosch_Experte,
Den Erdwiderstand berücksichtigend ließe sich das ja dann ausmessen ...
Nächste Frage: Diese Fehlermeldung "Kein Signal ..." wäre dann eine andere wie bei einem Begrenzungsdrahtbruch?
Blinken würde die Basisstation ja auch in diesem Falle.

regedit

 

Hallo regedit,

bei einem Begrenzungsdrahtbruch blinkt die grüne LED an der Basisstation.

Wir freuen uns über Dein Interesse am Indego.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht